Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Besten Brushes Für Photoshop“

taffrot

Hat immer langweile...

Also ich wusst nicht genau wo ich des reinstecken sollte, aber für die die das Profil noch nicht kennen, die Brushes sind einfach HAMMER.



Cheers
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

deviantArt sollte mitlerweile wohl doch langsam bekannt sein, es gab schon sehr oft einen Thema dazu hier.
Ansonsten wäre dass wohl Off Topic ;)
 

Yesko

Photoshopper

AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

ich glaube er wollte nur auf den user in deviantArt aufmerksam machen und nicht nur auf die plattform.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

Jep habe mir sie mal angesehen, sind klar ein paar schöne dabei, aber wenn man wegen allen schönen Brushes einen Thrad aufmachen würde, dann würde es hier schon ca. 1000000 geben ;)
(soll nicht Böse gemeint sein)
 

tasser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

ich find das blöd, sich darüber auszulassen was wäre wenn, denn es ist net so also kann doch jeder froh sein so nen tipp zu bekommen, der in diesem fall sehr gut ist ;)

greetz
Flo
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

Alsooo, erst mal genau, ich wollte nur auf den User aufmerksam machen.
Und: für mich sind es die besten und seit doch einfach mal froh das ich die euch gezeigt hab oder soll ich den Link wieder raushaun?

Stay Cool
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

Sorry verstehe nicht warum ihr euch jetzt so "aufregt". Aber man kann doch nicht pauschal sagen, was die besten oder schlechtesten Brushes sind, denn es kommt immer darauf an, für was man sie braucht.

Der Tipp ist sicher lieb gemeint, aber dann sollten wir vielleicht mal einen Sammel Thread eröffnen, mit Links zu Brushes.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

scheint wohl, aber so hammer sind die sachen von dem ja nun auch net...

da spricht der Profi :D

haha xD hab von sowas keine ahnung.... bin ja gerade mal dabei mich durch photoshop und seine funktionen zukämpfen :D


aber mal davon abgesehen sie sind schon gut keine Frage das sieht man ja auch an der Download Anzahl von durchschnittlich 11000

die Bezeichnung *die besten* ist halt vielleicht nicht ganz so treffend gewählt
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

Vielelicht nicht "die Besten" oder "die Umwerfendsten" (die haben natürlich Jenni-Schnurzelchen und Moshi-Baby) :)
Aber informativ sind Links immer - man kann nie genug gucken.

So auch z.B. 100 der schönsten Werkzeugspitzen (man achte auf die Formulierung), die heute auch bei Dirk Metzmacher vorgestellt wurden
Und da sind wirklich gute Sachen dabei, obwohl ich selbst fast nur mit
den PS-Boardmitteln arbeite. Aber so ab und zu kann man doch mal
sowas brauchen :)

OK - hier dann der Link:
100 Awesome High Resolution Photoshop Brushes
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Die Besten Brushes Für Photoshop

Die Legos sind für die großen Kinder.
Da lässt sich garantiert was Feines draus machen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben