Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Comet - Heldin der Kindheit ;)“

90kosy90

Individueller Benutzertitel

Der Held meiner Kindheit, Cpt. Future, mit seiner legendären "Comet" :)

...ein wenig von mir abgewandelt was die Texturierung betrifft..

 

V

Vetter_62

Guest

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

Klasse gemacht. Schönes Bild/Modell.
Gefällt mir.
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

Klasse Modelliert und die Textur gefällt mir auch , man waren das für Zeiten .
Habe es gerne angeschaut.
 

d4y

Pixel schupser

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

Super gemacht, Otto und Greg wären begeistert. Danke fuer die Erinnerung.
 

blenderhilfe

blenderhead

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

sehr schön!
nur auf die blauen leuchten sollte man einen Glow Effekt machen, die reissen so raus.
Oder is das Absicht ?

Tobi
 
E

essdreipro

Guest

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

nette Idee und tolle Umsetzung...

würde mir aber einen etwas 'ruhigeren' HG wünschen...

vielleicht einen Sternenhimmel...
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

@blenderhilfe ...jup das sollte so, der Antrieb ist ja irgendwas Warp-Raumkrümmung-super-duper-irgendwas-dingens und ich wollte das irgendwie darstellen... also nen Leuchten was irgendwie nicht in unseren Physik. Gesetzen folgt... ich hab das Ganze noch mal nachbearbeitet und mit Schmutz um mich geworfen, siehe Bild ;)
@essdreipro ...naja... so`n Lavaplanet hat irgendwie nich so die Ruhe... oder wie meintest du das? ;)

biddeschön:
 

Hades13

Irgendwas

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

Ganz ehrlich, die erste Version finde ich besser, aber wie immer ist das ja Geschmackssache.

Gruß
 

MrNiceKai

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

Die ist ja Klasse modelliert.
Gefällt mir richtig gut. Hab erst gedacht, es sei ein Revellbausatz ;)

Genial gemacht, gratuliere.
Weiter so
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

Find beide Versionen super. Eben neu und die andere nach längerer Benutzung. Ich denke mal mit dem Hintergrund ist es so gemeint, dass er ein wenig auf den ersten Blick die Details vom Comet schluckt und dadurch nicht so präsent wirkt.
Dennoch sehr schöne Erinnerung an Captain Future (hab gleich wieder die Titelmelodie im Ohr ^^)
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

Gut gemacht. Allerdings würd ich mir eine schönere Beleuchtung wünschen. Die liegt fast komplett im Schatten, weswegen der Hintergrund auch ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Da passiert einfach mehr - lichttechnisch gesehn - als im Vordergrund.
 
S

Sketchspeare

Guest

AW: Die Comet - Heldin der Kindheit ;)

Da werden Erinnerungen wach...

Sehr schön gemacht. Super!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben