Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die DInos“

negiie

Maler und M0dellierer

Ja ich weiß es ist nur einer :) Wird sich aber noch aendern .
Nich der Kracher ... schick find ich ihn trotzdem irgendwie .

C4D / ZBRUSH / Renderzeit nicht erwähnenswert / Erstellt in : 1Std ca.

Zerreißt ihn nicht bin Newbie *g*


Euer Negiie




 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die DInos

ich finde die Bezeichnung Alien würde besser passen. Aber sonst sieht das doch für den Anfang schon ganz ordentlich aus ... Mit Textur wäre das ganze sogar noch ansehnlicher ;)

Liebe Grüße

Franzi_Jump
 

AnimaX

HelpBot

AW: Die DInos

äh... ja, reiss!fetz, schnipp, reiss! :D
ach, hab schon viel schlechteres gesehen :) dino ist es jedenfalls definitiv keiner. ja, alien wär passend.
obwohl wenn wir eines tages wirklich aliens begegnen sollten - füchte ich - wird uns eine qualle dagegen wie unsere nächste verwandte vorkommen.

arbeite noch weiter drann - sieht ein wenig zufällig aus, mach dir z.b. entwürfe einfach auf papier für ein detailiertes aussehen und versuche es dann kontrolliert umzusetzen. geh einzelnen schwachstellen nach und arbeite daran bis es ausdrucksstärke hat und überzeugt...

na letzten endes: hauptsache es macht spass und es ist eigentlich nicht so übel für einen anfänger

h.g.
animax
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Die DInos

Ich finde es auch nicht schlecht. Die Hände sehen nicht so schön aus und die Arme sehen irgendwie verdreht aus. Aber Deine Arbeiten werden langsam besser. Ich schau mir die ja auch regelmäßig an. (Liegt wohl daran, das ich hier jeden Tag im Forum bin).
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Die DInos

Huhu . Danke fuer Feedback . Hatte versucht es zu Testurieren sah aber sehr schlecht aus :) Werd mich nochma ransetzen heut Abend .

Stimmt . Die Arme sind erbärmlich :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben