Hallo leutz,
ich bin neu in diesem Forum, ich hab schon an die 150 Bilder und Animationen gemacht. Nur mit einem komm ich einfach nicht klar. Also, Wenn ich einen Ball der sie von punkt a nach punkt b bewegen soll, animieren will, muss er sich ja realistisch auf dem Boden drehen.
Nicht das das er für 50 cm bewegung, 40 umdrehungen macht, wie kann man die perfekte dreh anzahl herausfinden? gibts da vielleicht eine Forlmel mit Radius, Durchmesser und Weite ?
Bitte helft mir weiter
danke im vorraus
MFG ixses
Happy Modelling
AAAchhh, da ist mir noch etwas eingefallen könnt ihr mir vielleicht noch verklickern, wie ich zum Beispiel von einer Kette, den Anfang und das Ende der Kette fest machen kann, aber so das der mittelteil ganz normal der erdanziehung endgegenschlackert, nur Anfang und Ende nicht????
nochmal danke im vorraus
ich bin neu in diesem Forum, ich hab schon an die 150 Bilder und Animationen gemacht. Nur mit einem komm ich einfach nicht klar. Also, Wenn ich einen Ball der sie von punkt a nach punkt b bewegen soll, animieren will, muss er sich ja realistisch auf dem Boden drehen.
Nicht das das er für 50 cm bewegung, 40 umdrehungen macht, wie kann man die perfekte dreh anzahl herausfinden? gibts da vielleicht eine Forlmel mit Radius, Durchmesser und Weite ?
Bitte helft mir weiter
danke im vorraus
MFG ixses
Happy Modelling
AAAchhh, da ist mir noch etwas eingefallen könnt ihr mir vielleicht noch verklickern, wie ich zum Beispiel von einer Kette, den Anfang und das Ende der Kette fest machen kann, aber so das der mittelteil ganz normal der erdanziehung endgegenschlackert, nur Anfang und Ende nicht????
nochmal danke im vorraus
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