Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die dunkle Macht von Photoshop“

nF_diZe

Mr. ...

AW: Die dunkle Macht von Photoshop

Ich habe mich schon immer irgendwie für die Fotoverschönerung interessiert, will aber nun endgültig damit anfangen!!!

dann solltest du nicht deine zeit damit verplempern hier auf irgendjemand zu warten der sich evtl aus mitleid und damit du endlich ruhe gibst erbamt dir dein bild zu schustern ...
hau in die tasten frag dein kumpel google und LERNE mit der werkzeugkiste umzugehen ...

ganz ehrlich finde ich es dreißt sowas auch noch zu posten ... sei froh das einige leute dir darauf noch was geschrieben haben und dir noch tips gegeben haben ...

Freundlichste Grüße!

diZee

nachtrag: jetzt sehe ich grade erst die zweite seite ...

...Ist es zu viel verlangt 5 soziale Minuten für Darkart zu verschwenden? :D
was ist mit dir los ?! du bist neu im forum und machst hier so ein aufriss ... kommst hier mit dem total wurst bild angedackelt denkst die leute koennen zaubern und machen DIR (sir king dingelling)dein hundsmieses material zu gold ?! HALLO gehts noch ?! der rest steht oben ... vllt gehst du mal in dich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Die dunkle Macht von Photoshop

Und falls es zu dark wird, solltest du über eine Bewerbung in unserem nachdenken, denn sowas kommt hier oben nicht so gut. Allerdings musst du dafür schon ein paar Grundlagen beherrschen, wofür dieses Bild geradezu ideal wäre. Aber da musst du dann schon selbst ran.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Die dunkle Macht von Photoshop

Und jetzt bitte in geordneten Bahnen weiter, sonst ist hier zu.

TE: bitte nehme dir die Einwände der anderen mal zu Herzen.

Das Forum hier gibt Hilfe zur Selbsthilfe und ist nicht dafür da, den anderen etwas vor die Füße zu werfen, was Sie dann aufheben und erledigen.

Akzeptiere das bitte!
 

RhoDeuX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die dunkle Macht von Photoshop

Vor knapp 2 Jahren hat die Korinthenkackerei nicht so ein Außmaß gehabt und das Forum war noch angenehm freundlich!


ab stenu, wam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben