Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)“

strawberrymaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen liebes Forum :)
Hier will ich mich mal vorstellen, was ich so mache und ein paar persönliche Sachen über mich hier posten :
Meine Hobbys sind mich mit Photoshop, After Effects und Cinema4D auseinanderzusetzen. Nebenbei mache ich auch noch als Hobby Tennis.
Ich wollte erstmal ein Forum suchen, wo man mir mit meinem Problem am Pc helfen kann, was mich daran hindert, Ps, AE und C4D zu nutzen, aber jetzt hab ich schon so ein paar nützliche Themen und Downloads gefunden :)
Sonst, kann man sagen das ich Erdbeeren liebe ( <3 ) .
Und meine Lieblingsmusik ist Dubstep, wobei ich sehr gut Arbeiten kann.
Hauptsächlich fing ich an, Youtube-Hintergründe zu gestalten, was mir immer noch sehr Spaß macht, und ich mach es immer noch :)
Meine Werke kann man auf Youtube finden, einfach den Kanal "Strawberrymaker" suchen :) Ich würde mich auch freuen wenn der ein oder andere mir Kritik und Verbesserungsvorschläge geben kann ;)

Sonst bin ich hier die Erdbeere in Person :)

~Strawberrymaker~
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Hallo Strawberrymaker,
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir Viel Spaß im Forum.
:) :) :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

schöne Vorstellung ;)

also willkommen hier
 

gerika

Hat es drauf

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Mögest Du hier finden, was Dir weiterhilft :)

Herzlich willkommen Früchtchen,
eine spannende Zeit im Forum
wünscht gerika
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Hallo Strawberrymaker,
Herzlich willkommen hier bei uns. Auf youtube such ich Dich morgen....

LG
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Ich hab mir mal ein paar deine YouTube Speed-Art-Videos angeschaut. Sind ganz gute dabei. :daumenhoch:
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Hallo auch, herzlichst willkommen !
Da bist Du hier ja genau richtig gelandet. Viel Spaß also.

Verpixelte Grüße
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Hallo ~Strawberrymaker~ ,herzlich willkommen und viel Spass im Forum. :)
 

strawberrymaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Danke an euch :) Ich werde auf jeden Fall Spaß im Forum haben. Hab ich schon :p

~Strawberrymaker~
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Die Erdbeere in Person? ;)
Na ich mag Erdbeeren auch!

Was macht dich denn zur Erdbeere in Person? :D

Herzlich willkommen und lieber Gruß! ;)
 

strawberrymaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Ich bin die Erdbeere in Person, da ich schon in der frühen, frühen Kindheit eine stark Ausgeprägte Sucht hatte, und immer noch habe. Die Psychiater sind schon verzweifelt :D

Und danke dir :)
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Die Erdbeere ist hier dazugekommen :)

Hallo Strawberrymaker,
herzlich willkommen hier und viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben