Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die ersten Sedcard Fotos“

Stella

Aktives Mitglied

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Hi
mir gefallen die Wellenlinien am Hals nicht bei B1 und eigentlich überzeugen die Bilder mich nicht lG
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Also.... auch die neuen Bilder wirken auf mich wie....
Ok! Ich komme zur Kritik, wenn ich mir die überhaupt erlauben kann.
Auf dem hellen Bild schaust Du wirklich SEHR angestrengt. Wenn das ein Bild für: Schon wieder so ein Sch.....-Tag sein soll, finde ich es gut. Oder....., Herrjeh! Schon wieder ein will fotografieren.
Das mit dem Schal hat ja was aber..., auch hier schaust Du so, als würden Deine Augen das viele Licht nicht abkönnen.
Mein persönlicher Eindruck, ganz ohne Professionalität.
Gut finde ich, dass Du Hartnäckigkeit zeigst. Die brauchste nämlich auch in dem Job.
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Beratungsresistenz wie es schlimmer nicht geht. Hast du dir eigentlich durchgelesen, was wir dir geschrieben und geraten haben? Mir jedenfalls erscheint es nicht so. Zumal bei den neuen Bildern genau dasselbe kritisiert werden muss, wie bei den ersten Bildern. Such dir einen Fotografen und lass das professionell machen.

Mfg androphinx
 

marcok81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Hi,
also finde auch das das erste Bild einigermaßen ok ist;
aber das zweite spricht mich überhaubt nicht an

aber wie die anderen schon gesagt haben versuchs echt mal über ein tfp shooting; denke da kommen bestimmt ein paar schöne Bilder raus

Gruß

Marco
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Hallo,

glaube den Menschen hier: Das sind NIEMALS Fotos für eine Set-/Sedcard. Wer mit dem Material druckt, versenkt Geld.

Du kannst auch noch 100 weitere Fotos dieser Art posten, es wird nichts ändern.

Suche dir einen Fotografen oder eine Agentur, die dich aufnimmt und ablichtet. Solltest Du in der Nähe von Hannover wohnen, kann ich dir auch gute Fotografen vermitteln, die wirklich nicht allzu viel Geld nehmen. Das beste aber wäre, wenn du Kontakt zu Agenturen aufnimmst.

Sorry, ich habe etliche Sedcards in der Hand gehabt, da gelten völlig andere Maßstäbe als diese Wohnzimmerfotografie.


Und - jetzt isses raus - wenn ich diesen völlig überzogenen, angestrengten, leicht debil wirkenden, ja, geradezu lachhaften Hundeblick sehe, da wird mir ganz anders. So fotografiert dich keiner, der von Fotos Ahnung hat.

Nix für ungut und Grüße
qte
 
F

fls

Guest

AW: Die ersten Sedcard Fotos

die setcard würde ich mir auch vom Profi machen lassen.

gruß fls
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben