Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die etwas andere Großformatkamera“

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Die etwas andere Großformatkamera

Nur so zur Neugier.
Hast die Kamera in die Legos eingebaut oder die Kamera zerlegt und sie als Legokamera nachgebaut?

Zum einen hab ich das nicht gebastelt, zum anderen wäre die ganze Aktion wohl ziemlich witzlos, wenn ich eine Großformatkamera nur mit Lego verkleide. Wenn ich z.B. eine Alpha o.Ä. hätte, dann wäre ich schon dafür, daß man sieht, daß es eine Alpha ist.
:)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Die etwas andere Großformatkamera

Ja, mit LEGO gibt es immer wieder schöne Sachen.

Sag bloß noch, dass die Dinger auch funktionieren.
Wundern würd's mich nicht.
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Die etwas andere Großformatkamera

Und wie die funktioniern. In dem Blog sind auch Photographien zu sehen.
Die haben einen Charme da kann man digital lange dran werkeln...
Analog bleibt eben analog.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Die etwas andere Großformatkamera

ich würde sie in erster Linie im Studio für Portraits verwenden...
da braucht man nicht sagen bitte lächeln... das kommt von ganz allein :D ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben