Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „die Frucht des lernens.“

krofta

Aktives Mitglied

AW: die Frucht des lernens.

Finde deine Arbeit richtig Klasse. Würde die Bildeinteilung nur anders gestalten.
Den Schirm würde ich rechts oder links oben in die Ecke platzieren und das Herz und den Fisch unter dem Schirm.
LG
Susi
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: die Frucht des lernens.

Mir gefällt es auch sehr gut,
was mich besonders anspricht ist dieser Blauton..
Hast Du wirklich toll hin bekommen. Deine Freundin wird sich mit Sicherheit darüber freuen. Mach weiter so.

Lg DerOtto
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: die Frucht des lernens.

mir gefällt es :), einzig den Clownfisch würde ich raus nehmen, der passt nach meinem Geschmack so gar nicht :)

Greetz
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: die Frucht des lernens.

Ich würde mich über so ein Bild auch freuen und wenn das mit dem Nemo ein Insider ist, dann gehört er auch da hin und gut ist. Was mir nicht so gefällt sind die Wolken, weder die am Schirm noch die anderen beiden. Ich könnte mir statt der Wolken einen schönen Regenbogen vorstellen, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
 

Bonsai

Noch nicht viel geschrieben

AW: die Frucht des lernens.

Also, diesen hellen Fleck rechts vom Schirm kann ich genauso wenig deuten wie die Gravur rechts vom Herzen, aber das splashige Wasser finde ich sehr gut gelungen. Ob es wirklich realistisch ist, spielt hier eigentlich überhaupt keine Rolle: Es sieht so naß aus, daß ich mich schütteln möchte.

Uwe
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: die Frucht des lernens.

Hallo
insgeamt ist das Bild recht gut geworden finde ich. Da Du aber die Wolke und Regen nicht mehr ändern kannst, nützt es ja nichts wenn ich sage die Wolke stört mich.
 

joheblack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die Frucht des lernens.

Hi Joheblack,
also wenn ich so eine tolle Graphik geschenkt bekäme als Poster, würde ich denjenigen niederknutschen :) Ich mag die Farben, und das transparenteThema Wasser, Tropfen, Gischt etc. Das kleine orange Etwas ist wohl das Fischlein Nemo aus dem Disney-Zeichentrick?
Wäre auch ein klasse Wallpaper.
Zur Technik fühle ich mich noch nicht berufen was zu sagen.

Ich danke dir für deine Worte...und das Fischlein ist Nemo';)
 

joheblack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die Frucht des lernens.

Ich möchte mich noch einmal für alls Anmerkungen recht herzlich bedanken.

Das mit den Wolken sollte ich wohl noch ein wennig über aber meinem Engel hat es super gefallen und das ist die Hauptsache.

liebe Grüße an alle
René
 
R

Rimansky

Guest

AW: die Frucht des lernens.

Bis auf die Wolke gefällts mir ausgezeichnet. Ich find die Wasser-Spritzer und Verläufe prima umgesetzt, da es auch beim 2ten Blick nicht unrealistisch wirkt. HEITER WEITER, WEITER HEITER :D

Grüßung

Rimansky
 

Kleines09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die Frucht des lernens.

Das bild find ich gut. Nur der Fisch, Nemo stört von den Farben. Würde sie nicht ganz so kräftig machen.
 

Mark_T

Noch nicht viel geschrieben

AW: die Frucht des lernens.

Hi,

Ich find es absolut klasse...da muss ich noch ewig lernen und üben....

LG

Mark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben