Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Funktion Motion-tracking fehlt?“

D

Dtex

Guest

Hallo,

ich habe mir ein video tutorial angeschaut, in der die funktion motion tracking benötigt wird.

hier der link: VideoCopilot.net Video Tutorials & Post Production

ab 1:42 klickt er auf Fenster und dann auf "Tracker Controls". Jedoch finde ich diese Funktion nicht bei meinem after effekts 7.0.

Brauche ich dafür ein bestimmtes plug in oder warum ist sie nicht vorhanden?
mfg
 
D

Dtex

Guest

AW: Die Funktion Motion-tracking fehlt?

D.h ich müsste mir auch noch ne extra software kaufen, damit ich mein ae damit ausrüsten kann? wie teuer/ billig ist sie denn und wie heißt sie?

mfg
 

mtl

Suppenkasper

AW: Die Funktion Motion-tracking fehlt?

ich weiß ja nicht aber normalerweise benötigt man doch für motion tracking besondere Ausrüstung! Und die ist eigentlich sehr teuer, deshalb nehme ich an du besitzt keine dazu geeignete Hardware und deshalb wird es wahrscheinlich auch nicht angezeigt!

quatsch. für motion tracking reicht die einfachste hardware. muss ja nichts echtzeit berechnet werden.



das problem liegt wohl daran, dass du nur after effects 7.0 und nicht 7.0 Professional hast. die trackingfunktion wie auch viele tolle effekte sind nur bei der pro-version mit drin.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Die Funktion Motion-tracking fehlt?

nein. du musst dir, wenn du die MT funktion nutzen willst, wohl oder übel eine neuere version kaufen. ab version >7.0 gibts kein normal/professional mehr. da ist alles professional (quasi).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben