Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die gleiche Person mehrmals auf einem Bild“

K

kastro

Guest

Hallo Leute!

Wollte mal fragen ob einer ein Tutorial hat oder weiß wie man eine PErson in einem Foto mehrmals duplizieren kann.. Also Doppelgängermäßig meine ich ^^ Hoffe meine Frage ist zu verstehen...
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Die gleiche Person mehrmals auf einem Bild

Stativ
Selbstauslöser
Manueller Modus
mehrere Bilder machen (jedes mal stehst du woanders)
==
alle Bilder als einzelne Ebene in PS öffnen und mittels Ebenenmasken alles um die Personen herum großzugüg entfernen
 
K

kastro

Guest

AW: Die gleiche Person mehrmals auf einem Bild

:D :D

Soweit bin ich auch schon gekommen...
Nur wie entferne ich alles und wie mach ich das mit den Ebenen und Masken ;)
Darum ja die Frage mit dem tutorial..
Danke schonmal für die schnelle Antwort!
 

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die gleiche Person mehrmals auf einem Bild

Ansonsten braucht man da eigentlich keine Masken, wenn die Kopien weitgenug voneinander entfernt stehen, geht das problemlos mit dem radiergummi. Wichtig ist nur dass zwischen den Fotos möglichst wenig Lichtveränderungen sind, das kann je nachdem komisch aussehen. Auf jeden fall sollte man bei Maske oder radiergummi ne weiche werkzeugspitze nehmen, damit man nicht doch kanten sieht.
Jo, is eig nich schwer und ganz lustig.
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Die gleiche Person mehrmals auf einem Bild

brauchst eigentlich nur einen weichen Pinsel - ob nun Radieren oder mit Masken ist vom Effekt her egal.
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: Die gleiche Person mehrmals auf einem Bild

kannst ja mal auf meine hp gucken, da hab ich nen beispiel wie es aussehen kann, wie es NicoB beschrieben hat, ..



so gehts am besten. mit ausschneiden sieht die Person ja auch jedesmal gleich aus, wär ja gleich zu erkennen.
 
B

bobble1991

Guest

AW: Die gleiche Person mehrmals auf einem Bild

ich würd ma sagen person freistellen un dann aufs bild mit kopieren wieda drauf machn xD
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Die gleiche Person mehrmals auf einem Bild

@Lidiam: Was meinst du mit zusammenfassen? Die Bilder auf eine Ebene bringen..oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben