Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Goblins sind los :D“

C

Cloudlight

Guest

Hallo zusammen.
Da ich gerade erst mit dem Moddeln anfange und mein erster Versuch also der eines Drachen mich noch vor zu viele unlösbare Probleme stellt habe Ich mal ein spaßiges Artwork versucht in 3D umzusetzen.

Da ich mir die Urheberrechtssachen nicht komplett durchgelesen habe aber mir deren eindringlichkeit durchaus bewusst bin giebt es keinen Link zu dem Artwork was ich als Vorlage hatte sondern leditlich den Hinweis: Wenn man "Gnom" bei Google eingiebt ist das Artwork auf der ersten Bilderseite dabei.

Ich habe mich also darin Versucht das Artwork nächstmöglich umzusetzen und dabei mal ein bischen das Texturieren bzw. anmalen zu üben. Es ist erst meine 2te ernsthafte Arbeit also reist mich bitte nicht in Stücke^^. gegen Hinweise habe ich allerdings nichts einzuwenden. :)

Goblin Alchemist
Front
http://www.bild.me/bild.php?file=5393862Alchi_Final_Front.jpg
Back
http://www.bild.me/bild.php?file=1877536Alchi_Final_Back.jpg
Side1
http://www.bild.me/bild.php?file=2301502Alchi_Final_Side.jpg
Side2
http://www.bild.me/bild.php?file=1529844Alchi_Final_Side2.jpg


Rubrik: Fantasie
Programm: Sculptris
Arbeitszeit: ca. 20 Std.
Renderzeit: -


Allen Viel Spaß beim angucken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3

3dvalle

Guest

AW: Die Goblins sind los :D

Sieht ganz Lustig aus.(im positiven sinne)
Ich finde der Gnom (oder Goblin) ist dir sehr gut gelungen.
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Die Goblins sind los :D

Ich hab mir die Vorlage jetzt nicht angeschaut, aber ich finde Dein Gnom sieht erstaunlich plastisch aus und das durchaus im wörtlichen Sinne, also als wäre er aus Plastilin Knete und keine 3D Computergrafik.
Wenn das Absicht ist, finde ich Deine Texturierung, bzw. das Shading richtig gut gelungen.

Gruß
Geli
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Die Goblins sind los :D

Ich schließe mich LamaGeli an. Sieht wirklich sehr "Plastik" aus. ;) Macht den Eindruck, als käme er gerade aus einem Ü-Ei. Echt gelungen.
 
C

Cloudlight

Guest

AW: Die Goblins sind los :D

An Ü-Ei Figuren oder Gartenzwerge musste ich bei dem Plastischen anblick auch immer denken. Es soll halt Fantasystyle Bunt werden nicht realistisch naturiert.
 

spaNNi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Goblins sind los :D

ich schließe mich euren meinungen an :D
sieht sehr plastisch aus.. vielleicht den Specular Wert noch etwas runter drehen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben