Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Libelle“

L

LittleKrawler

Guest

AW: Die Libelle

Ein tolles Makro mit schönen Details, Farben und super Tiefenschärfe.

Klar mit geöffneten Flügeln wäre es der Knaller aber so ist es auch schon sehr schön. Toll fotografiert!
 

iko

Maskenbildner

AW: Die Libelle

von schärfe und belichtung wirklich sehr gut.
die vorderen flügel stehen leider wirklich ein bisschen ungünstig, aber man kann nicht alles haben.:lol:

iko
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Die Libelle

Guten Abend!

So, jetzt hier mal etwas konstruktive Kritik (nein, "tolles Bild" ist konstruktiv!):
Im Großen gefällt mir das Bild, weil es in mir eine fröhliche Stimmung auslöst und vom Licht her nach Frühling aussieht.
Allerdings ist mir das ganze nicht eng genug beschnitten und die Libelle ist für mich zu zentriert.
Das Bokeh ist mir zu unruhig und scharf an den Kanten.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Die Libelle

schöne, scharfe Aufnahme, richtig belichtet, aber Motiv etwas zu zentriert.
Das mit den Flügeln vorn stimmt schon, geöffnet wäre besser, aber man kann halt nicht immer alles haben
Gruß Urs
 
H

Hakki

Guest

AW: Die Libelle

... sehr gut gelungen. Für meinen Geschmack ein etwas unruhiger Hintergrund. Speziell das Gelb stört mich ein wenig.

Gruß Hakki
 

Tennissocke908

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Libelle

Jepp, da gebe ich dir recht. Das Gelb stört schon ein wenig und beim nächsten mal werde ich schauen das ich besser die 1/3 Regel einhalte ;)
Mit den Flügeln ging leider nicht anderes da die Libelle nicht auf mich gehört hat:'( Habe zwar gewartet aber sie blieb in der Stellung bis sie weg geflogen ist.

Gruß, Tennissocke908
 
H

Hakki

Guest

AW: Die Libelle

Ist doch schon schön das die Belle so lange gewartet hat. Muss mir auch mal die Zeit nehmen und eine suchen. Vielleicht hält die dann die Flügel richtig.

Gruß Hakki
 

malika

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Libelle

Gefällt mir auch sehr gut! Die Farben, die Schärfe - TOP!
Würde mir jedoch einen etwas ruhigeren Hintergrund und einen anderen Beschnitt wünschen....

viele Grüße
Katta
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben