Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollt ihr die linken Blöcke zurück?

  • Ja! Her damit!

    Stimmen: 42 82,4%
  • Nee, lass ma stecken..

    Stimmen: 9 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Die linken Forenblöcke“

D

DJ Fotoart

Guest

Nein, ich will nicht !

Denkt mal an User mit 15 Zoll Monitoren. Wie siehts denn da dann aus ?
 

Missi

@dietina

wieso ich ;) sag es Stefan das du so nicht weiter als Moderatorin hier arbeiten kannst wenn du keinen neuen Monitor von ihm bekommst da du sonst hier nicht alles siehst :lol:

thinkerg.gif
 
H

hitomi

Guest

ok, da mir mein "wurscht" verwehrt bleibt....
bin notebook-benutzer mit 15" Monitor... da is nich mal eben nen neuer Monitor machbar ;-) (oh man, gerad ma überlegt, kann ich das mit einem Alter von 4 1/2 Jahren noch Notebook nennen?!)
von daher wär ich auch für Ein- und Ausklappbar!
 
H

hitomi

Guest

na ich weiß nich.... so mancher gameboy wird wahrscheinlich schneller sein als mein note :(
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

nein, ich brauch die linken blöcke nicht.. ich habe sie auch nie benutzt, weil ich immer mit den "letzten 100 beiträgen" gearbeitet habe,,,

mir fehlen sie nicht....
ich finde es so wie es jetzt ist viel übersichtlicher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben