Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollt ihr die linken Blöcke zurück?

  • Ja! Her damit!

    Stimmen: 42 82,4%
  • Nee, lass ma stecken..

    Stimmen: 9 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Die linken Forenblöcke“

merlin

Zauberer

Ich habe mich immer an dem linken Block orientiert, momentan macht mir das PSD keinen Spaß mehr, weil ich nix mehr finde ohne jedes Mal auf die Startseite zurückzugehen - ätzend! :mad:

Also - die Blöcke sollen unbedingt wieder her!

Gruß Merlinator
 

saila

Moderatorle

Allgem. Aufklärung zu den Blöcken

Also damit auch verstanden wird, wie das genau läuft, hier die Erläuterung:

Die ehem. Blöcke links (man könnte fast an den Ostblock denken :lol: ) werden eingebunden. ABER jeder User hat die Möglichkeit im Kontrollzentrum, die Blöcke entweder anzeigen zu lassen oder nicht.

Somit wäre den jenen geholfen, welche die Blöcke nicht sehen wollen und all jenen, welche die Blöcke zum leben brauchen. :eek:

Somit wäre im Grunde allen geholfen und für manche würde sich auch das alte Gewohnheitsbild wieder einstellen oder zumindest würde man diesem wieder näher kommen. Jedoch eben individuell. Was gibt es also mehr als Individualität.....
 

Jan_i

Aktives Mitglied

haben es ja gesehen und für JA gestimmt :motz:

Is ja gut Paccoo
k055.gif
Du bist ja wenigstens einer der auch von ganz alleine in einen "Positiv-Thread" findet :D

Ja saila ich glaube das haben wir verstanden.....öööööööhm also zumal ich habe das verstanden ;)
 

xero7

» Unterdrück(t)er

Ja ich bin dafür,

Es war einfach übersichtlicher udn es ist auch keine schlechte Idee, dass mit dem ein und ausblenden zu machen.

Also von mir ein dickes

JA

mfg


xero7
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Allgem. Aufklärung zu den Blöcken

Also damit auch verstanden wird, wie das genau läuft, hier die Erläuterung:

Die ehem. Blöcke links (man könnte fast an den Ostblock denken :lol: ) werden eingebunden. ABER jeder User hat die Möglichkeit im Kontrollzentrum, die Blöcke entweder anzeigen zu lassen oder nicht.

Somit wäre den jenen geholfen, welche die Blöcke nicht sehen wollen und all jenen, welche die Blöcke zum leben brauchen. :eek:

Somit wäre im Grunde allen geholfen und für manche würde sich auch das alte Gewohnheitsbild wieder einstellen oder zumindest würde man diesem wieder näher kommen. Jedoch eben individuell. Was gibt es also mehr als Individualität.....

also das wäre natürlich die beste Lösung, nur ist das nicht ein bischen aufwendig ?
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Die linken Forenblöcke

Ich habe die Option aktiviert, allerdings ist da nichts links...

Kann mal einer einen Screen machen, worauf diese "Dinger" zu sehen sind?
 
S

serolyx

Guest

AW: Die linken Forenblöcke

überhalb der ganzen blöcke ganz links ist ein kleines knöppelchen, da gehn se weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben