Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa | Seite 718 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von keul3, 06.06.2014.

  1. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Na ja, mir wäre lieber Filzläuse, die man leicht zu bekämpfen sind, als die Corona-Sch…..
     
    #14341      
    Cobblepot gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.658
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Auch Filzläuse können zu sozialer Ausgrenzung führen. Aber in dieser weißen Einöde können diese juckenden Gesellen, zu echten Freunden werden. Man bleibt ständig in Bewegung.

    Die Volkstänze der Inuit sollen davon inspiriert sein…:D
     
    #14342      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Hey Leute, das Sofa ist nicht nur zum Schlafen da. Aufwachen! :ciao:
     
    #14343      
    kalle1951 gefällt das.
  5. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Recht hast du. Ich bin nur momentan ziemlich angespannt. Dabei hätte ich ein interessantes Thema zum diskutieren. Melde mich morgen mal da zu.:motz:
     
    #14344      
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Ich bin mal gespannt, was du zu berichten wirst. Hoffentlich nicht mit dem sch.... Thema Corona.
     
    #14345      
  7. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Nicht direkt. Es geht mir um den Inhalt von dem Film " Uhrwerk Orange " mit den ich gerne mit euch diskutieren möchte.
    Kurz zur Handlung:
    Alex, um den es geht, ist ein Jugendlicher, der Kriminell,Brutal,krawal gebürstet ist und Frauen vergewaltigt. Er wird bei ein versuch einer Vergewaltigung von der Polizei geschnappt. Vor Gericht bekommt er für seine taten mehrere Jahre Gefängnis aufgebrummt. Wissenschaftler glauben eine Lösung gefunden zu haben, solcher Kriminellen umdrehen zu können. Nicht mit Spritzen, in den Nanobuts ist, sondern das sie ihn zwingen Brutale Filme an zu sehen. Nach einer gewissen Zeit ist er auch umgedreht. Jedesmal wenn er was Brutales sieht, muss er kotzen. Er wird nun als geheilt aus dem Gefängnis entlassen. Draußen, in der Realen Welt kommt er mit all seinen Opfer wider zusammen, die ihn natürlich hassen und ihn jede menge Gewalt androhen und er deswegen ständig kotzen muss. Arbeit findet auch nicht, so das er auf die Straße landet. Bei einem seiner Opfer wird er so dermaßen verprügelt, dass er im Krankenhaus landet. Am ende des Films nach meiner Vorstellung soll er wohl für ein Politiker als Vorschau Objekt herhalten.
    So weit so gut.
    Diskussion frage 1 ist nun, ist es gut, ein kriminellen per Gehirnwäsche um zu drehen? 2 Sollte man nicht besser jemand wie ihn, vor der Entlassung auf die Freiheit vorbereiten, damit er besser in der Brutalen Welt zurecht kommt? 3 Darf die Politik den armen Kerl für ihre Interessen vereinnahmen?
    So, Diskussion ist frei gegeben.
     
    #14346      
    Torito49 und Cobblepot gefällt das.
  8. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.658
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Uff…! Ich habe den Film schon so oft gesehen, in teils großen zeitlichen Abständen. Viele Szenen sind schwer zu ertragen, andere voller Witz und Poesie. Bin quasi mit ihm aufgewachsen.

    Zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Uhrwerk_Orange_(Film)
     
    #14347      
  9. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Upps, so lange ist das schon her, als ich den Film gesehen habe. :(
    Ehrlich, den habe ich völlig vergessen!
    Und gerade in TV nur noch Wiederholungen gibt, hoffe ich, den Film irgendwann nochmals zu sehen.
     
    #14348      
  10. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    @Torito49 in gibst im TV aber nur die Zivile Version. Mein DVD dürfte von daher wohl kommen. Den die wirklichen Brutalen Zehnen werden nicht gezeigt. Einerseits gut anderseits bedauerlich. So wird der Film irgendwie verharmlost.
    Zu 1 werfe ich mal nein in den Ring. Zu 2 ein ja. Und zu 3 nochmal ein nein.
    Zu 1: Warum sollten Kriminelle nicht mit einer Gehirnwäsche zu guten Menschen gemacht werden? Es ist dann der Anfang, um alle anders denkenden Menschen auch so eine Gehirnwäsche angedeihen zu wollen.
    Zu 2: Die Rückfallrate ist mit Sicherheit weit aus geringer.
    Zu 3: Politik soll helfen, nicht bestimmen.

    @Cobblepot ich danke für den Link. Der ist doch weitaus Informativer.:daumenhoch
     
    #14349      
    Torito49 gefällt das.
  11. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher im Lokal.
    Franzose:
    - "Ist das dort am Tisch nicht Jesus?
    Deutscher geht hin und fragt:
    - Sind Sie Jesus?
    Jesus:
    - Ja, ich bin es."
    Deutscher geht zurück:
    - "Ja, er ist es."
    Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist, kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn, ob er denn keine Schmerzen habe.

    Darauf der Deutsche:
    - "Nehmen Sie bloß die Finger weg, ich bin noch drei Wochen krankgeschrieben!"
     
    #14350      
    kalle1951 gefällt das.
  12. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Hier noch einer:

    Fritzchen hat wieder mal seine liebe Not mit den Schularbeiten.
    - “Papa, schreibt man “Gewehr” mit e oder mit ä?”
    Papa nach kurzem Überlegen:
    - “Ist doch einfach, schreibt “Flinte”, mit V wie Pfingsten!”
     
    #14351      
    kalle1951 gefällt das.
  13. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Tolle Stimmung hier … :rolleyes:
     
    #14352      
  14. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Man muss den Leuten auch mal ein Thema geben, wo mit sie sich rumschlagen können. Siehe Impfen. Ich schmeiß mal unsere Fleischindustrie in den Raum. Nach dem, was ich in den Nachrichten gehört habe, wir hier in Deutschland 22% mehr Fleisch produziert, als wir hier in Deutschland verzerren können. Es wird also 22% ( vorausgesetzt es stimmt, was in den Nachrichten gesagt wird ) in Ausland verkauft. Würde man das allerdings den Ländern selber überlassen sich ihr eigenes Fleisch zu produzieren, hätten wir sicherlich weniger Probleme mit der Pandemie. Die Gast Sklaveren könnten dann auch bei ihre Familie bleiben. Die Bauern bräuchten weniger Viecher im Stall halten, was unsere Natur sicherlich auch gut kommt. Sie müssten dann auch sicherlich nicht mehr so weite Transportwege erdulden.
    Und nun zerreißt meine These.:motz:
     
    #14353      
  15. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Lieber Kalle,
    darf ich Dir was sagen? Wir können ja über alles reden, ohne Wenn und Aber.
    Aber das jetzige und leidige Thema kotzt mich regelrecht an! Ich habe genug vom Mistvirus gehört und gelesen. Sicher, man muss sich darüber informieren, so zu sagen: aktuell informiert sein.
    Die Leute, die man Gast-Sklaverei nennt, tut mir auch sehr Leid; denn sie müssen ihre Familien ernähren und irgendwie voranbringen.

    Ich wünsche mir sehr, uns über andere Themen zu unterhalten.

    Jetzt gehe ich in die Heia, lieber Kalle ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020
    #14354      
  16. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.658
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Nö…!
    Moin Kalle.
    Deutschland ist ein Billiglohnland.
    Mal grob: Die subventionierte Fleischindustrie (Subunternehmer, mit prekär Beschäftigten, meist Osteuropäer exportiert in Länder, und zerstört damit deren Industrie. Diese Arbeitslosen kommen dann nach Deutschland und drücken weiter das Lohnniveau, vom dem keiner Leben kann. Verdienen tut nur die Industrie.
    Das ist so gewollt. :motz:
     
    #14355      
  17. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Mir geht es nicht um die Corona Seuche. Sondern das ausnutzen der Gastarbeiter und dem Tierwohl.
     
    #14356      
  18. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Aber nicht von mir. Basta
     
    #14357      
  19. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Andere Thema, bitte ... :rolleyes:
     
    #14358      
  20. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Tja, wie die Zeit vergeht … :rolleyes:
    [​IMG]
     
    #14359      
  21. MattLis

    MattLis Carpe diem

    153
    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dänemark
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Digikam Olympus und EOS 600D
    Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa
    Ich hab da mal einen Einwurf einfach mal so: Du sagst Inuit und so heißen sie ja. Hier in Dänemark gibt es ein Eis, daß heißt Kæmpe Eskimo (Riesen Eskimo). Es gibt es schon seit ich klein war. Dieses wird jetzt umbenannt weil man Eskimo nicht mehr in den Mund nehmen darf.
     
    #14360      
Seobility SEO Tool
x
×
×