Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa

Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dreamie, 19.05.2017.

  1. dreamie

    dreamie Guest

    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    ihr lieben :liebe::liebe::liebe:
    nachdem unsere plauderecke still geworden ist, was für mich auch durch den verlust einiger liebgewonner user bedingt ist – ich erinnere an unsere liebe gambathy und auch der mützenkater, der einfach abgehauen ist – möchte ich gerne einen neuen start wagen.

    willkommen in der

    [​IMG]

    (quelle: alles dreamie)

    hier gibt es alles was den freund der leichten unterhaltung, des spammens erfreut.

    ein sofa mit platz für jeden
    kaffee und tee oder auch nach bedarf prosecco oder cocktails

    jeder ist willkommen.

    so meine lieben, ich tagge euch mal, kommt her, der reigen ist eröffnet. :)

    @einstein64k @Icebeam @kywo @Lindhane @Flare3D @kalle1951 @apri @pery @Cobblepot @Comicpainter @hobbit-55 @MattLis

    und helft mir bitte, ich habe bestimmt einige vergessen.

    freue mich so tierisch :) wenn ihr mitmacht :)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #1      
    Lindhane und apri gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Lindhane

    Lindhane Guest

    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Haste toll gemacht @dreamie :daumenhoch

    Ich wette, Gambathy würde das hier gefallen. Toll, dass du nochmal an sie erinnerst, bin gerührt.

    Ich nehme dann mal hier Platz und freue mich auf eine gemeinsame Zeit des Quatschens und Spammens.
     
    #2      
    dreamie gefällt das.
  4. dreamie

    dreamie Guest

    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    ahh der erste gast :D
    und schon sind wieder krümel auf dem sofa … na mal gucken, wann der erste kaffeefleck da ist :p


    und klar erinnern wir uns an gambathy :)
     
    #3      
  5. reitzvoll

    reitzvoll Neustart PSD Beta Team

    32
    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui
    Kameratyp:
    Canon 5D III
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Toll gemacht? In der Plauderecke ist es still geworden, also wird ein neuer Thread aufgemacht?
    Es ist zwar im OT, aber der Thread existiert doch noch! :motz:
     
    #4      
    Torito49, Rata und Dobi78 gefällt das.
  6. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    #5      
    Torito49, Rata und reitzvoll gefällt das.
  7. Fotina

    Fotina Frisch gebackene Oma ❤

    612
    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.106
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ostholstein/Baltic Sea
    Software:
    UPI PSE 13+
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-F50
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Zu euch beiden passt ja richtig toll das Gedicht.
    http://www.mystorys.de/b23451-Gedichte-Der-Miesmacher-.htm

    [​IMG]

    @dreamie
    Deine positive Einleitung bringt Freude!
    Keul kann ja seinen Thread nimmer pflegen. Wäre schön, wenn du @Lindhane wenns Not tut, beim Sauberhalten deinen zauberstatus einbringen könntest.

    Das Wochenende naht und es soll schön werden. Morgen so richtig meine Temperatur von 18 grad. Da biete sich eine Fahrradtour mit Picknick an. Bei uns blüht der Raps.

    Ich lege mal ein paar Kissen und Decken aufs Sofa. Musik?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    #6      
    dreamie gefällt das.
  8. reitzvoll

    reitzvoll Neustart PSD Beta Team

    32
    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui
    Kameratyp:
    Canon 5D III
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Das hat mit Miesmachen nichts zu tun. Ich bewege mich hier im Forum in allen Bereichen und möchte interessante Themen in der Sidebar finden und nicht ständig den neu angekurbelten Laberchat oben stehen sehen.

    Aber wenn es denn so sein soll, dann soll es so sein. Meine Meinung werde ich dennoch dazu schreiben.
     
    #7      
    Torito49, Rata und Dobi78 gefällt das.
  9. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    +1 mit kleinem miesmachen :p

    Wenn die mal ihre Hausaufgaben gewuppt haben — man spürt ja schon Verbesserungen, dann werde ich eh den Vorschlag an die Türe nageln, Threads auch via Haken ignorieren zu dürfen. Würden die dann gar nicht erst in meiner Sidebar auftauchen, wäre das natürlich lıǝƃɹǝdʎɥuǝɟɟɐɹǝqo :D


    +/-0

    +1


    :cool:


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #8      
    reitzvoll gefällt das.
  10. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Jetzt will man in Ruhe seinen Frühschoppen machen, hängen die arbeitslosen ExMods schon in der Kneipe rum…:D

    Moin Jungs…!
     
    #9      
  11. dreamie

    dreamie Guest

    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    ich danke dir liebe fotina :)
    ich habe bewußt eine neue lounge auf gemacht, weil in der alten plauderecke gambathy an allen ecken und enden vermisst wurde.
    es hatte sicher seinen grund, warum keiner mehr in diesen raum aka thread gegangen ist.

    gibt jetzt mehrere möglichkeiten:
    a user freuen sich und machen mit
    b user, die es stört bleiben weg
    c ein mod findet: die herren reitzvoll und dobi haben recht und macht hier dicht!
    d interessiert eh keinen, weil nur noch fachliche gespräche gewünscht sind, dann wird es nicht weitere als ein paar beiträge kommen

    gibt es ne begrenzte anzahl an threads, die in einem forum eröffnet werden können?
    bin nicht sicher :D :p



    es ist hier knackenheiß
    28 grad
    mein kumpel oki sagt, ich meckere schon wie ein finne :D

    perfekt
    musik ist gut
    darf es auch ein blonder finne sein?


    wollen sie ja nicht, es stresst sie
    ist ja nur ein laberthread und kann weg

    ok dann soll das eben gelöscht werden
    mich kotzt es echt an
     
    #10      
  12. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Lieber Rata,
    Deine punktgenauen Analysen und Impulse, die ich sehr schätze, qualifizieren Dich zum Beta-Tester…:daumenhoch
     
    #11      
    JPausDanderE gefällt das.
  13. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Trotz Affenhitze - Keep cool. Zum Erhalt einer Plaudergelegenheit und des Forenfriedens kann ich`s verschieben und wir / du versuchst einfach, die Plauderecke zu ReLoungen. :)
     
    #12      
    Stille_Wasser, Cobblepot und Rata gefällt das.
  14. dreamie

    dreamie Guest

    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa

    wohin verschieben?

    fühle mich maximal überfordert
    ich wollte keinen stunk keinen streit
    einfach nur nett mit den leuten, die ich schon lange vermisse, reden.


    und nun komme ich mir wieder wie der maximale störenfried vor
     
    #13      
  15. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Du machst einen guuuuuten Job! :daumenhoch



    Lieber Gruß,
    die Kraft sei mit Dir,
    Rata



    Edit(h) sagt: »Quatsch!«

    Und ich auch ;)
     
    #14      
  16. Fotina

    Fotina Frisch gebackene Oma ❤

    612
    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.106
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ostholstein/Baltic Sea
    Software:
    UPI PSE 13+
    Kameratyp:
    Panasonic DMC-F50
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Es darf auch blonder Finne sein.

    Ich finde es jedenfalls gut, hier einen Neuanfang zu starten und den alten Thread in Gedenken an unsere liebe Gambathy zu schließen.

    Vor dem Schreiben mal drüber nachdenken, dass es durchaus einen Grund gibt, täte hier im Forum echt mal Not. Gegen ist anscheinend bei vielen erster Impuls statt das Miteinander.

    Das wischen wir mal flugs von der allgemeinen Großwetterlage und verordnen hier positives Denken und Handeln.

    @dreamie
    Wat gibts zum Kaffee? Hast du ein paar Zimtschnecken? Virtuell machen sie nicht dick ;)
    @Cobblepot
    Bierchen? Nordisch herb und kühl...
    Kommt dein Nick eigentlich von Gothem city den Pinguin?
     
    #15      
    Stille_Wasser und dreamie gefällt das.
  17. dreamie

    dreamie Guest

    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    eventuell habe ich das nicht klar genug ausgerückt.
    ich denke ein bedürfniss an unterhaltung über das fachliche hinaus, haben hier einige.

    die alte plauderecke ist mit sehr vielen emotionen bestückt und auch belastet, da gambathy aka bambi dort viel geschrieben hat, sie war die seele der plauderecke, und leider kommt sie nicht wieder. und das stimmt mich zumindest traurig und ich komme mir dann fleddernd vor, wenn ich dort wieder halli galli mache.

    es ist aber ok, wenn das nicht alle nachvollziehen können

    ich muß jetzt zum bücherbus in unserem ländlichen norden und dann lasse ich den blonden finnen antanzen :D

    danke das du es verstehst

    joo wir haben korvapuusti … hier sagt mein nachwuchs immer: in deutschland heißt das zimtschnecken.
    also lass es dir schmecken
     
    #16      
    Fotina gefällt das.
  18. Cobblepot

    Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

    11
    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    2.637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sodom+Gomorra
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    "Oswald Chesterfield Cobblepot"
    Ich lebe langsam in dem Wahn, der wurde nach mir benannt…:cool:
    Da wurde soviel Unsinn, aber auch Interessantes geschrieben, das dann im Nirwana verschwindet und das wäre schade.
    Auch was Gambathy schrieb… Da sollte es weiter gehen.

    Liebe Grüße, C.
     
    #17      
  19. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Endlich einer der logisch denken kann!
     
    #18      
  20. hobbit-55

    hobbit-55 Hat es drauf

    11
    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2.521
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creativ Clud Abo
    Kameratyp:
    Nikon D3000; Panasonic DMC FZ 200
    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa
    Na, denn kram ich mal meine (mitlerweile verstaubte) Thermoskanne wieder raus.
    Und @MattLis , machst wieder Frühstück?
     
    #19      
    Fotina und dreamie gefällt das.
  21. dreamie

    dreamie Guest

    Die Lounge – ein Platz auf dem Sofa

    finde ich ne gute idee :)

    brauchste lappen zum polieren?
     
    #20      
    Fotina gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×