Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Lust am Denken“

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

"Wenn der, der zuhört, nicht weiß, was der, der spricht, meint, und wenn der, der spricht, nicht weiß, was sein Sprechen bedeutet - das ist Philosophie."
Voltaire


Die Wissenschaft von der Weisheit (Philosophie) wird immer beliebter. Philosophische Therapeuten und Praxen gibt es immer mehr. Die Lust am Denken ist groß. Lustige philosophische Zitate sind eher selten, in der Frreidenker Galerie findet ihr sie. Mehr als 400 Acrylbilder mit philosophischen Sprüchen zum Nachdenken und Schmunzeln.


An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ihr alle Bilder aus der Freidenker Galerie auf euren Webseiten zeigen könnt - kostenlos, gegen Backlink.
 

Excel

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Lust am Denken

:muede: wie oft willst du uns denn hier nun noch mit diesem Philosophie Gedöns auf den Keks gehen
 
E

essdreipro

Guest

AW: Die Lust am Denken

könnte frau/man(n) auch per PN klären...

warum soll jemand seine Meinung, oder Einstellung
zu einem Thema hier nicht sagen, bzw. darstellen dürfen..?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Lust am Denken

könnte frau/man(n) auch per PN klären...

warum soll jemand seine Meinung, oder Einstellung
zu einem Thema hier nicht sagen, bzw. darstellen dürfen..?

weil es nichts weiter als Werbung für seine Seite ist
steht sogar in den Regeln hier das es nicht erwünscht ist

zum anderen hast du mir hier nun überhaupt nichts zusagen
was ich zutun und zulassen habe
 

urihig

Anuk

AW: Die Lust am Denken

Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, woran du denkst.

Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht, gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du denkst, obwohl du nicht denkst, was hast du dann gedacht und warum?

Meine Gedanken sind total verwirrt.


Trotz Allem - einen schönen 3. Advent wünscht allen Pixelern

Anuk
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Lust am Denken

könnte frau/man(n) auch per PN klären...



wir brauchen hier beide auch nicht groß drüber zu diskutieren
denn ich für meinen Teil bin hier immer noch in einem Grafikportal

da will ich mir kein Philosophie Geschwafel reinziehen müssen

zumal es doch sowieso nur Werbung für seine Freidenker blablabla.. ist
wie schon gesagt
 
E

essdreipro

Guest

AW: Die Lust am Denken

@Jenni...

oki...

aber ich denke, man kann auch ab und an
offen für Neues sein...

nicht alles was hier gesagt, oder gezeigt
wird, verinnerliche ich... mache mir aber
schon meine Gedanken...

finde ich in unserer hektischen Zeit schon
wichtig, mal über 'tiefsinneriges Gedankengut'
nachzudenken...

nichts für ungut...

ich wollte dir nicht auf die 'Zehen steigen' :lol: ...

darum dir einen schönen und besinnlichen Sonntag...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Lust am Denken

aber ich denke, man kann auch ab und an
offen für Neues sein...

offen für was neues bin ich

sehe es aber nicht ein das jemand 50% seiner Beiträge hier
nur dazu nutzt um für seine Freidenker Galerie zu werben

dann hätte nämlich jeder User hier das Recht
für seine Sachen Werbung zu machen :uhm:
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Die Lust am Denken

....... man kann auch ab und an
offen für Neues sein......
Als Vor-, Nach- oder Freidenker macht man auch da ne Philosophie draus:
"Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"

Jetzt noch ein schönes Bild dazu und man hat wieder was, das man sich auf die Toilette hängen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Die Lust am Denken

sehe es aber nicht ein das jemand 50% seiner Beiträge hier
nur dazu nutzt um für seine Freidenker Galerie zu werben
dann hätte nämlich jeder User hier das Recht
für seine Sachen Werbung zu machen :uhm:
Da muss ich jenni Recht geben.
Ansonsten entstehen hier nämlich demnächst jede Menge Posts mit Eigenwerbung – und die Möglichkeit hat jeder schon innerhalb seiner Signatur. Und damit sollte es dann auch gut sein.
Ich bin für philosophische Dinge ganz bestimmt sehr offen, reagiere aber mit Abwehr, wenn jemand versucht, mir etwas aufzudrängen oder mich vollzuspammen.
Und genau dieses Gefühl habe ich bei Freidenker.
Was dazu führt, dass ich mir seine Website mit Sicherheit NICHT ansehen werde (kleiner Denkanstoß für ihn).
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Die Lust am Denken

Ich als "wenig-schreiber" aber "viel-Leser" muss Jenni und Pixelverwender recht geben. Und hätte Jenni jetzt nicht den kommentar dazu gegeben, wäre er irgendwann von mir gekommen. Ich empfinde es ebenfalls als Spam. Und wenn ich mich mit solchen Themen beschäftigen will, dann suche ich mir ein passendes Forum um mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Aber für jeden Spruch hier einen Thread aufzumachen, sorry das wird etwas viel und wirkt durchaus wie Werbung.
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Die Lust am Denken

Philosophie hin; Philosophie her, ich frage mich was das hier soll. Ich dachte bisher wir sind
auf einer Grafikseite. mittlerweile wird hier so fast alles eingestellt und gepostet. Excel; Word; Systemprobleme. Man könnte darüber nachdenken, ob man nicht noch ein Datingbereich einrichtet.
Also, haltet diese Seite offen für Fotobprobleme und Webseitengestaltung. Dies ist schwierig genug
 

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Lust am Denken

Ja, dmtaucher, dies ist ein Forum für Grafiker und Webseitengestalter. Aus diesem Grunde habe ich noch einmal auf die Nutzung der Bilder aus der Freidenker Galerie hingewiesen.
Seid bitte nicht so streng mit mir und habt ein Herz für die Philosophie und Kunst.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Die Lust am Denken

Philosophie hin; Philosophie her, ich frage mich was das hier soll. Ich dachte bisher wir sind
auf einer Grafikseite. mittlerweile wird hier so fast alles eingestellt und gepostet. Excel; Word; Systemprobleme. Man könnte darüber nachdenken, ob man nicht noch ein Datingbereich einrichtet.
Also, haltet diese Seite offen für Fotobprobleme und Webseitengestaltung. Dies ist schwierig genug

Und wo ist das Problem?
Hier kann man doch auch anderen Themen zum Gespräch einfügen, siehe da:
Off-Topic
"Hier könnt ihr alles posten, was nicht direkt mit Photoshop zu tun hat (über Spiele usw.) In diesem Bereich gibt es keine Mitgliederpunkte für neue Beiträge / Antworten."
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Die Lust am Denken

Ich lasse das mal hier stehen, da es im OT-Bereich ist.
Wenn wir dann auch den Eindruck bekomme, dass das hier nur der Werbung der eigenen Seite dient, indem so ein Posting öfter kommt, dann wird das in Zukunft gelöscht.

Einmal ist ok, ständig wiederholend ist selbst im OT-Berdeich nicht gewünscht.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Die Lust am Denken

Da ist dann noch das Problem, das deine Bilder doch etwas speziell sind... Aber du könntest ja hier einen Showroom dafür eröffnen und nicht für jeden Spruch einen neuen Thread. Dort könnten sich dann die, die zu den Bildern und Sprüchen gezielt was sagen möchten, treffen und austun. Empfände ich als sehr nett... und auch als angemessen.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Die Lust am Denken

mittlerweile wird hier so fast alles eingestellt und gepostet. Excel; Word; Systemprobleme. Man könnte darüber nachdenken, ob man nicht noch ein Datingbereich einrichtet.
Du hast die Anfrage mit der Umpolung des Autoradiosteckers übersehen:mad::mad::mad::mad:

Stimme Euch zu, Spam in Reinkultur.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben