Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „die mirth in der ps-welt“

M

Mirth

Guest

hallo ihr lieben,

ich bin ziemlich neu hier und sehr unerfahren mit fotoshop. in der arbeit beschäftige ich mich seit neuestem mit adobe programmen, wie cs5 und robohelp. mich nervt es, dass ich von allein mit dem photoshop nicht leicht zurechtkomme, darum stürze ich mich nun hierein und erhoffe mir mit hilfe von passenden tutorials weiter zu kommen :rolleyes:.
ich bin 31, lebe in wien, meine lieblingsbeschäftigungen sind meine kinder zu hüten, arbeiten, schlafen, lesen, löcher in die luft starren ...
desweiteren bin ich sehr neugierig, was man mit photoshop alles machen kann und vielleicht ergibt sich daraus ja ein neues hobby.

viele grüße an euch,

lg mirth
 

Dragons_Art

Autodidakt

AW: die mirth in der ps-welt

die besten grüsse aus der bayerischen nachbarschaft.
willkommen in der welt der lernwilligen kreativen oder auch nicht-kreativen. ...*zwinkert
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: die mirth in der ps-welt

Hi

na dann Herzlich willkommen im Forum

LG jenni
 

sokie

Mod | Web

AW: die mirth in der ps-welt

Hallo Mirth, herzlich willkommen!:)
wenn du ernsthaft mit Photoshopeinsteigen willst,wirst du für das 'löcher in die Luft starren' eventuell nur noch wenig Zeit finden *g*.
viel Spass in der Community!
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: die mirth in der ps-welt

Hallo Mirth,

herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :)
 

clfoto

Hat es drauf

AW: die mirth in der ps-welt

Hallo Mirth, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

clfoto
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: die mirth in der ps-welt

Herzlich willkommen und viel Erfolg auf der Suche nach den Geheimnissen von Photoshop & Co.
 
R

RenateU

Guest

AW: die mirth in der ps-welt

Herzlich Willkommen........ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Photoshop.
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: die mirth in der ps-welt

hallo und herzlich willkommen hier..und eins kannst du mir glauben..das wird auf jeden fall ein neues hobby..:D
ich kann ein lied davon singen..
aber mal was anderes gibts jetzt echt schon cs5..das wäre ja nen ding..grübel..
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: die mirth in der ps-welt

Hallo und herzlich Willkommen Mirth. Du wirst hier sicherlich viel spaß haben ... :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: die mirth in der ps-welt

Hi Mirth ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mit den Tutorials wirds schon klappen.

Liebe Grüße
Paula
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: die mirth in der ps-welt

Hallo Mirth,

herzlich willkommen hier im Forum. In die Luft starren wird jetzt nach der Entdeckung dieses Forums wohl ausfallen :lol:

psd_fff
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: die mirth in der ps-welt

Tach mirth!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben