Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die Moni“

Nicegirl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen!

Ich bin die Moni 24 jahre und auch noch gar nicht solange hier dabei. IJlch komme aus der Nähe von Amberg in der Oberpfalz im schönem Bayern. Ich hatte eine Fotografenlehre begonnen und musste diese aus verschiedenen Gründen nach ca. 1 Jahr abbrechen. Doch das Fotografieren hat mich nie losgelassen.

Seither bin ich Autodidaktin und versuche soviel zu lernen wie möglich. Natürlich auch was Photoshop betrifft. Hier wurde mir schon oft weitergeholfen und hier auch ein Danke an all die Menschen die so wunderbare Tutorials erstellen.

lg Moni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Die Moni

Guten Morgen Moni,

herzlich willkommen hier im Forum.

ja, ich muß Dir zustimmen; nette Menschen hier und eine Vielzahl von interessanten Tutorials.

Viele Gruesse aus Sachsen
psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Moni

Hallo Moni

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Die Moni

sei herzlich willkommen und viel spass beim stöbern, entdecken und umsetzen ;-)
 
T

Texter

Guest

AW: Die Moni

Hier wirst du sicher über deinen Horizont hinausgehen können ... herzlich willkommen und viel Spaß hier, Moni!
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Moni

hallo moni,

herzlich willkuommen und gutes gelingen hier im forum.

gruss aus der schweiz; markus
 

some

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Moni

hallo moni, herzlich willkommen und viel spass hier!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Die Moni

Hallo auch von mir - und viel Spass hier wünsch ich dir :D

Luna_piena:ciao:
 

SAH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Moni

hallo moni,

willkommen hier. ich photographiere auch für mein leben gerne und arbeite dementsprechend viel mit cs3. damit kann man ja wahnsinns sachen machen aber meine wenige zeit lässt es mir nur zu, mich hauptsächlich mit der bildbearbeitung zu beschäftigen.

viel spass hier!

gruß
sven
 
D

Dracula9999

Guest

AW: Die Moni

Hola Moni willkommen hier,ich selber fotografiere auch sehr gerne :)
Können ja mal nen Wettkampf starten :p :) lg René
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Die Moni

Hallo Moni,

nah dann herzlich Willkommen.

LG florry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben