Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „die-napoleonische-zeit.de.ki“

Buonaparte

Noch nicht viel geschrieben

Moin,

Die-Napoleonische-Zeit

also das ist mal meine Homepage über Napoleon.
Momentan arbeite ich noch am CSS-Stylesheet und ich hatte auch vor für das Menü eigene Buttons zu erstellen, zumindest für die Seperator, aber da sitze ich momentan noch dran.
Wenn ihr Kritik habt, freue ich mich drüber, ich versuch es dann auch umzusetzen.


Gruß Buonaparte
 
O

Obihoernchen

Guest

AW: die-napoleonische-zeit.de.ki

ich find sie cool das design ist sehr ansprechend !
 

Buonaparte

Noch nicht viel geschrieben

AW: die-napoleonische-zeit.de.ki

Echt? Hatte ich gar nichts mit gerechnet, dass ich die Farben doch so gut getroffen hatte.

Das Thema ist sehr interessant, das stimmt, doch man kann so viel darüber schreiben (vor allem jetzt, wo bei uns in NRW die Ferien begonnen haben) und weiß gar nicht, wo man das alles unterbringen soll.:uhm:


Gruß
Buonaparte
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: die-napoleonische-zeit.de.ki

mir gefällt sie sehr gut auch wenn nun für mich persönlich das Thema nicht so interessant ist
aber von der Farbwahl her passt alles perfekt zusammen und wirkt sehr harmonisch

vom Hintergrund und der verwendeten Schriftfarbe her ist es richtig angenehm zu lesen
 

Buonaparte

Noch nicht viel geschrieben

AW: die-napoleonische-zeit.de.ki

So, jetzt ist das Layout so weit fertig. Ich muss nur noch ein paar kleinere Fehler ausmerzen, die mir noch aufgefallen sind.

Hättet ihr noch Verbesserungvorschläge? Hinsichtlich der Farben oder dergleichen.


Mir fällt gerade ein, könnt ihr mir evtl. helfen? Auf der linken Position, also im Hauptmenü, da ist es ja, dass längere Menüüberschriten dazu führen, dass bei "Schlachten und Gefechte" zum Beispiel das Gefechte in die zweite Zeile rutscht.
Wie kann ich das ändern?
 

Buonaparte

Noch nicht viel geschrieben

AW: die-napoleonische-zeit.de.ki

So, das Layout steht jetzt. Muss nur noch ein zwei kleine Fehler ausmerzen.
Könnt ihr mir noch Tipps geben? Bezüglich der Farben?
 

martinmm

punkt?!.

AW: die-napoleonische-zeit.de.ki

Farben sind gut (außer dem blauen Favicon und die blauen Links), das Menü passt auch nicht schlecht.
Menü - auf jeden Fall Abstand zur Randlinie, bei neuem Hauptpunkt mehr Abstand zum vorigen. Die blauen Punkte raus und auch diese einrücken.
Header - Das Bild unbedingt über den ganzen Header, ev. mit Verlauf... Schrift nicht so groß mittig, würde mir etwa dezent rechts unten gefallen.
Content - Die Zitatbox soll auf keinen Fall soviel Platz wegnehmen, z.B. als Box in den Content eingliedern. Ich würd auch das Bild mit dem Pferd nicht so rießig in die Mitte Stellen, eher seitlich und Text umfließen lassen.
Noch was - die Gimnicks kannst du glaub ich auch weglassen (Uhrzeit etc.), lieber etwa einen Counter, wie lange Nap. schon tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buonaparte

Noch nicht viel geschrieben

AW: die-napoleonische-zeit.de.ki

Danke, ich werd versuchen es umzusetzen.
Ich werd mich heute und morgen mal dransetzen und etwas dran arbeiten.
 

Tequila_sunrise

Gelegenheitspixler

AW: die-napoleonische-zeit.de.ki

also das design ist top, hatte leider nicht genug zeit um mich durch alles zu klicken, aber das, was ich gesehen habe, war sehr gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben