Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „die Nathy ist hier^^“

N

Nathylein

Guest

Hallo Leutchens

Mein Name ist Nathalie, Abgekürzt in der Regel Nathy (gesprochen Nätti...mit ä nicht mit a^^)

Weitere Spitznamen: sämtliche Verniedlichungen von Nathy. Außerdem Kätzchen, (kleines) Maunz, Kleine.

Ich bin zarte 19 Jahre alt, Foto(s) werden wohl noch folgen
Photoshop selbst nutze ich seit version CS2 (damals vom Freund meiner Mutter bekommen). Außerdem inzwischen auch noch Flash, dreamweaver, illustrater und inDesign, stecke da allerdings noch in den Kinderschuhen.

Warum nutze ich diese Programme inzwischen auch? Weil ich gerade ein Praktikum als Mediengestalterin (digital und print) und habe außerdem vor nach der Ausbildung Kommunikationsdesign zu studieren.

Auch wenn ich kein blutiger Photoshopanfänger mehr bin: da ich bisher noch keine wirkliche Hilfe bekommen habe/in Anspruch genommen habe, nutze ich ziemlich sicher häufig noch die zu komplizierten Wege oder kann vieles nciht.

Ich bin sicher hier Hilfe zu bekommen, und vllt auch den ein oder anderen hilfreichen Rat geben zu können.

Also dann; das wär's erstmal^^
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: die Nathy ist hier^^

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)
 

msblacky

Helper

AW: die Nathy ist hier^^

Hallo Nathy,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

fotograv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die Nathy ist hier^^

Hallo Nathy,
herzlich willkommen bei PSD-Tutorials! Es war eine gute Entscheidung, sich hier anzumelden, schließlich gibt es hier (fast) alles für JUNG und alt.
fotograv
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: die Nathy ist hier^^

tach maunz,
wünsch dir viel erfolg hier.
gruß Ingvar
 

Bender84

I brake together!

AW: die Nathy ist hier^^

Grüße Dich Nathy,

wünsche dir viel Spass hier!!

Gruß Bender
 

andy1304

Aktives Mitglied

AW: die Nathy ist hier^^

Hallo Nathy,
herzlich willkommen hier. Das Du hier Hilfe bekommst, kann ich Dir versprechen.
Viele Grüße
Andy
 

Sunroc

Noch nicht viel geschrieben

AW: die Nathy ist hier^^

Willkommen Nathy,
viel Spaß und vor allem viel Inspirationen ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: die Nathy ist hier^^

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

LG aus Wien, Niko!
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die Nathy ist hier^^

Hallo Nathy,
na dann ein herzliches Hallo, viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim pixeln und lernen :)
gruß Arni
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: die Nathy ist hier^^

Servus Nathy, - Du bist schon auf der richtigen Seite - Da werden Sie geholfen - immer mit Rat und guten Tips. Gruß DaTrautinger
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: die Nathy ist hier^^

Hallo Nathy,

herzlich Willkommen! Das Forum wird dich sicherlich auch für Dein Studium eine gute Unterstützung bieten, da bin ich mir ganz sicher!
Ganz viel Spaß hier! Bist übrigens nicht die Jüngste hier da gibt es doch tatsächlich 11-14 Jährige und die Arbeiten von denen sind toll!

Also nichts wie ran ans Werk! Übrigens als künftige Studierende kannst Du von den Studenten-Rabatten von Adobe Gebrauch machen, dann kannste CS2 in Rente schicken! Die neue Studentenversion ist übrigens updatefähig und auch kommerziell nutzbar, also nicht nur ne kurzzeitige Investition - da haste auch noch länger dran Freude!

B.G.
Solla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben