Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die neue aus Schaumburg“

NikonSHG

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich bin die Jessica und komme aus einem kleinen aber feinen Städtchen im schönen Schaumburgerland. Meine aller größte Leidenschaft ist die Fotografie, seit gewissem Zeitraum bin ich auch im stolzen Besitz meiner DSLR und demnach auch sehr fleißig am knippsen.. Habe auch schon einen Kurs an der VHS belegt *Grundwissen der Fotografie* Im großen und ganzen bring ich mir das meiste aber selber bei.

Auf dieses Forum bin ich durch meine Mama gestoßen, die die meisten sicher unter dem Namen gestandeneFrau kennen.:lol:

In geraumer Zeit werde ich sicherlich auch einige meiner Arbeiten in gesonderten Threads posten.

Sonnige Grüße aus Sachsenhagen.:)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Die neue aus Schaumburg

Dann begrüße ich dich natürlich auch hier Töchterchen
Viel Spass im Forum und vor allem beim Dazulernen
Die sind hier alle super nett
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Die neue aus Schaumburg

hallo jessica,
liebe grüsse aus owl, aus einem ort ganz nahe an der grenze zu shg!
wenn ich mit die contest-pics von deiner mama anschaue und du dann auch noch die gene hast, wow...!
dann wird ja noch was kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

NikonSHG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die neue aus Schaumburg

Kannst du dich demnächst selber von überzeugen wenn ich meine ersten Arbeiten poste. :) Recht herzlichen Dank! :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Die neue aus Schaumburg

Hallo Jessica,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Bei der sympathischen Vorstellung freut man sich wirklich, dich als neues Member hier zu haben ;)

Lieber Gruß
 

alcis

Digi-Tüftler

AW: Die neue aus Schaumburg

Hallo Jessica,

willkommen im Forum. Dann schau dich mal gründlich um, hier gibt es viel zu sehen und zu lernen. Viel Spaß beim Fotografieren und nicht wackeln. :)

Gruß
alcis
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: Die neue aus Schaumburg

@gestandenefrau
keine ursache! das ist meine meinung zu deinen bildern und dann wird sehr sicher
thenextgeneration auch vorbelastet sein.
weiter so!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Die neue aus Schaumburg

Hallo im Forum und eine schöne Zeit. Und viel Spaß hier. Und schön viel lernen.
Und ... und...und.... und alles, was ich noch so vergessen hab.

LG Have fun
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die neue aus Schaumburg

hallo Jessica,

herzlich willkommen - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - deshalb freu ich mich besonders auf deine Bilder

Lg dct
 

oldhenry

Helper

AW: Die neue aus Schaumburg

Hallo Jessica,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Heinrich
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Die neue aus Schaumburg

Hallo Jessica,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass auf psd-tutorials.

Gruß Andreas
 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die neue aus Schaumburg

Hallo und willkommen... Viel Spaß mit der Fotografie... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben