Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die neue bin“

F

Finchen

Guest

Hallo @ll

Ich bin die neue und ich komm jetzt öfter.
Ich habe Euch über ein anders Board gefunden und muss schon sagen Hammer auswahl habt Ihr hier was die Foren betrifft da brauch ich ja wochen er ich alles duch habe.
Tja ansonsten zu meiner einer ich bastel mit PaintShopPro und hoffe doch hier vielleicht noch so den eine oder andern tipp zubekommen.

So und nun werd ich mich mal bissel umschauen hier.



Gruß
 

sacrifice

am neuen pfad

na dann ein herzliches "hallo" meinerseits :)

und gtn *g* ist ja schon spät wenn man morgn früh raus muss :(
 
I

icemaster

Guest

von mir natürlich auch ein herzliches wilkommen!!!
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

was kann man da noch sagen ausser huhu und viel spass hier.
des mit den wochen um alles zu sehen stimmt fast, bin auch noch net ewig hier abba dafür jeden tag und entdeck acuh imma widda neue sachen.
 
S

s_a_n_n_y

Guest

wünsche dir auch ein herzliches willkommen

und viel spass hier :)

{ [ G r e a t z ] }


$anny :wink:
 
S

Scrat

Guest

Und auch ich heiße dich hiermit gaaaaanz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier. :D
 
5

5.55

Guest

moin moin, hallo, aloa und herzlich willkommen 8)

lg woooah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben