Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die Neue, eine Studentin...“

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Neue, eine Studentin...

Biologie-Studenten sind was Tolles (war selber mal einer, daher weiß ich das genau ;)). Und wenn sie dann noch Spaß and der Natur haben und fotografieren, dann ist das kaum noch zu toppen
biggrin.png
. Du wirst sicherlich viele Anregungen hier finden, was man mit Bildern machen kann und auch wie man es am besten umsetzt - beim Fotografieren selbst, vor allem bei der Nachbearbeitung. Also viel Spaß und Erfolg beim Stöbern hier!
 

taschasupernova

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Neue, eine Studentin...

Das finde ich :daumenhoch: Persönlich interessieren mich Ornithologie, Botanik, Populationsgenetik und so was ziemlich, doll, sehr ;)

Ich mache gleich am Freitag einen ornithologischen Ausflug :D Find Vögel auch Klasse! (Nur leider sieht man das bei meinen Fotografien nicht wirklich.. )

Danke an alle die mich herzlich begrüsst haben :)
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Die Neue, eine Studentin...

Hallo taschasupernova,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Die Neue, eine Studentin...

Hallo taschasupernova , herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)
 

taschasupernova

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Neue, eine Studentin...

Wow, hier wird man ja überflutet mit Wilkommengrüssen! Das ist ja schön :)
Danke auch für die Komplimente zur Bildserie - manchmal neige ich zu seltsamen Verhaltensweisen, liegt wohl am Biologie-Studium ;-)

(So und jetzt sollte ich eigentlich lernen, statt hier im Forum rumzustöbern...!)
 

roweso

sehr verärgert

AW: Die Neue, eine Studentin...

Guten Morgen aus NRW,
herzlich willkommen und viel Spass hier auf PSD.
 
A

Anne2009

Guest

AW: Die Neue, eine Studentin...

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Anne
 
L

Lycanos

Guest

AW: Die Neue, eine Studentin...

Auch Hallo und Willkommen im Forum - nette Fotoserie von Dir - scheinst Spaß am Leben zu haben. Habe den auch hier bei psd.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Die Neue, eine Studentin...

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Die Neue, eine Studentin...

Hallo taschasupernova,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben