Anzeige

die neue geT GraFiX Homepgae

die neue geT GraFiX Homepgae | PSD-Tutorials.de

Erstellt von niXX4r, 19.03.2007.

  1. niXX4r

    niXX4r Guest

    die neue geT GraFiX Homepgae
    so also ich hab mich mal übers wochenende an ein neues homepage design gemacht und wollte nun um eure meinung beten.
    Fakten:- es soll eine Grafiker Homepgae werden
    - soll junge leute ansprechen

    das einzige was ich noch nicht so hinbekommen habe sind die verbindungen mit den fäden/seilen.

    ----kritik ist erwünscht.----

    klück

    mfg niXX4r aka da Hums
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2007
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    die neue geT GraFiX Homepgae
    AW: die neue geT GraFiX Homepgae

    also wenn ich ganz ehrlich bin mir gefällt sie nicht

    dar Farbton der Page sagt mir persönlich gar nicht zu ist aber sicherlich eine reine Geschmackssache

    was mich allerdings mehr stört bzw. nicht gefällt ist, ich sehe zum größtenteils nur Brushes
    die verwendet wurden doch wenn es eine reine Grafiker Homepage ist bzw. werden soll
    na da erwarte ich erlisch gesagt schon einwenig mehr

    aber wie gesagt Geschmäcker sind halt verschieden ist auch nicht böse gemeint
    schlussendlich muss sie ja dir gefallen
     
    #2      
  3. Partholon

    Partholon DAU

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    die neue geT GraFiX Homepgae
    AW: die neue geT GraFiX Homepgae

    Was mir gleich aufgefallen ist, ist das ich trotz einer Auflösung von 1280x1024 Bildpunkten schon scrollen muss. Also mir ist bisher alles etwas zu groß. Und auch die Farben sind gewöhnungsbedürftig. Nicht hässlich, aber auch nicht freundlich...
     
    #3      
  4. niXX4r

    niXX4r Guest

    die neue geT GraFiX Homepgae
    AW: die neue geT GraFiX Homepgae

    ja die größe ist mir erst mal egal...die wollte ich ganz zum schluss ändern.
     
    #4      
  5. Morjo

    Morjo Guest

    die neue geT GraFiX Homepgae
    AW: die neue geT GraFiX Homepgae

    Farbton und Anordnung der einzelnen Bestandteile sind ganz ok, meiner Ansicht nach für eine Grafikseite etwas zu langweilig...
    Ich empfehle dir einen Hintergrund, der von rechts nach links durchgängig gleich aussieht, auch wenns nicht ganz so schön ist. Der kann gut und gerne einen Pixel breit sein. Damit sparst du Bandbreite, ersparst den Usern lästige Ladezeit und den Besuchern mit riesen Auflösungen hässliche Fehler an den Seitenrändern.
    Da wird sicherlich noch was ordentliches draus :)
     
    #5      
  6. Freestyler92

    Freestyler92 StYleOr

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    die neue geT GraFiX Homepgae
    AW: die neue geT GraFiX Homepgae

    Zu groß,zu unsauber und nur rumgebrushe gefällt mir net so
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×