Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die neue personalisierbare Sidebar“

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Einen kleinen Verbessrungs Vorschlag hätte ich noch.( nur so ganz allgemein )
Der logout Button neben Impressum ist super wenn die sidebar ausgeklappt ist, nur wenn ich die Bar geschlossen habe wird dieser überdeckt von sidebarpfeil, zum ausklappen.
(Mobil Ansicht von iPad Air 2, Safari )

(
(Mich betrifft es nicht da ich meist eingeloggt bleibe.)
Da sich einige User so ein Button gewünscht haben sollte er, wenn schon da ist, auch zu sehen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

(Mich betrifft es nicht da ich meist eingeloggt bleibe.)
Da sich einige User so ein Button gewünscht haben sollte er, wenn schon da ist, auch zu sehen sein.

Hahahaaa, so kurz nach dem Aufwachen dachte ich, ich habe ein Déjà-vu :p

Dito.


Nur bei dir bleibt die persönliche nicht erhalten.

War letzte Nacht bei mir auf einem iPad™ Mini exakt genau so, hatte nur keine Lust, auf dem Futzelsding eine Anmerkung dazu zu schreiben ;)
Kannst @Annageddon Glauben schenken was den versteckten Button anbelangt.
Die Sidebar funktioniert auf dem kleinen Frühstücksbrettchen allerdings sonst ohne Mucken, ganz so, wie am DeskTop oder dem MBP.


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Lieber Alexis Sorbas alias @dkarvounaris, ich hab 'ne andere Macke gerade entdeckt, hängt wohl unmittelbar mit der Sidebar-Implementierung zusammen:



Das Exzerpt wird bei sichtbarer Sidebar „abgekürzt“ :( dargestellt, keine Möglichkeit, es zu erweitern.

Es gibt nur Fotos vom Meister für Dich, kann mich nämlich nicht mehr erinnern, wie man am iPad™ Screenshots macht und wüsste schon gar nicht mehr, wie ich die dann... :D



UPDATE
Huch! Jetzt, wo ich noch mal nachgeschaut habe, ist wenigstens der Text „Klicke in dieses Feld...“ nachträglich erschienen.
Da biste platt!


Lieber Gruß
Rata
 

Myhar

Hat es drauf

Es gibt nur Fotos vom Meister für Dich, kann mich nämlich nicht mehr erinnern, wie man am iPad™ Screenshots macht und wüsste schon gar nicht mehr, wie ich die dann... :D

Um dein Gedächtnis aufzufrischen:
https://support.apple.com/de-at/HT200289
Findet man nach 5 Sekunden wenn man ipad screenshot sucht. Bildschirm abfotografieren etc. hat bestimmt länger gedauert :-D

Und da sage noch einer, er kaufe Apple Produkte weil die so viel einfacher zu bedienen sind ;)
 

MRCat

kein Mister ist

@MRCat
Jetzt sollte es funktionieren. Eventuell einmal ausloggen und einloggen, und in Settings "Erinnerungsfunktion" anklicken, danach solltest du sie haben wenn ausgeloggt.

Also am PC klappt es jetzt auch, egal ob ich mich einlogge oder ausgeloggt die Seite besuche, die Sidebar bleibt zugeklappt :happy:. Es wäre nur zu schön wenn das auf dem Tablett jetzt auch noch genauso klappen könnte, da habe ich nach wie vor das Problem das sich die Sidebar andauern wieder ausklappt (Samsung Galaxy Tab A und als Browser Chrome):confused:

Edit sagt: erledigt ... habe es selber herausgefunden, manchmal findet ein blindes Huhn auch ein Korn :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben