[Feedback] Die neue personalisierbare Sidebar

[Feedback] - Die neue personalisierbare Sidebar | Seite 12 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dkarvounaris, 01.06.2017.

  1. reitzvoll

    reitzvoll Neustart PSD Beta Team

    32
    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    490
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Usingen
    Software:
    PS CC, LR, Helicon Focus, Pano2VR, PTGui
    Kameratyp:
    Canon 5D III
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Bei mir ist da nix versteckt?

    [​IMG]
     
    #221      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Klapp mal auf...
     
    #222      
  4. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Sehe das halt jetzt zum erst mal. Der Blindklick hat aber geholfen, danke! Geiles "Design" ... :eek:
     
    #223      
    Dobi78 gefällt das.
  5. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Markiere den Knopf doch mal auf meinem Screenshot. Danke! ;-)

    [​IMG]
     
    #224      
  6. Gegenstrom

    Gegenstrom Aktives Mitglied

    46
    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Software:
    Affinity Photo + Designer (privat), CC (Arbeit)
    Die neue personalisierbare Sidebar
    bitte, siehe Screenshot
    [​IMG]
     
    #225      
  7. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Ja, Photoshop kann ich auch. :cool:
     
    #226      
  8. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Na dann hättest Du Dir ja auch selber den Pfeil reinbasteln können!
    :ironie:
     
    #227      
    dkarvounaris und 10dency gefällt das.
  9. Gegenstrom

    Gegenstrom Aktives Mitglied

    46
    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Software:
    Affinity Photo + Designer (privat), CC (Arbeit)
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Gut. Ich wollt dir lediglich zeigen wo genau sich der Button befindet da du zweimal nachgefragt hast und das geile "Design" nicht sehen konntest. Ich kann leider keine rethorischen Fragen erahnen oder kenne die Umgangsform zwischen dir und reitzvoll um daraus schlusszufolgern wie du etwas meinst. Tut mir leid.

    Das Problem könnte am fehlenden Prefix liegen:
    Code (Text):
    1.     transform: rotateY(-180deg);
    2.     -webkit-transform: rotateY(-180deg);
    Da ich kein iPad oder ähnliche Apfelprodukte verwende könnten die AppleUser testen(*1) woran es liegt und dann die Lösung in diesen Thread schreiben, so hilfst du PSD-Turorials und PSD-Tutorials kann dir mit deiner Unzufriedenheit über Veränderungen helfen. Zudem wird dann das geile "Design" auch für dich sichtbar sein. Deal?

    *1
    Rechtsklick auf gezeigte Stelle und auf "Entwickler" klicken. Dann den nachfolgenden Codeabschnitt suchen bzw. direkt angezeigt bekommen...
    Code (Text):
    1. <a id="sidebar-switch-button" data-balloon="Sidebar umschalten" data-balloon-pos="left">
    2.     <span class="icon icon-left-open" style="transform: rotateY(-180deg);"></span>
    3. </a>
    ..und im span in den element.style noch die Variante mit Prefix:-webkit-transform: rotateY(-180deg); reinschreiben und schauen obs hilft.

    Sollte dir etwas übel aufstoßen, private Nachricht ist der Weg den ich bevorzuge.
     
    #228      
    dkarvounaris gefällt das.
  10. dkarvounaris

    dkarvounaris Lead Web Developer PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    482
    Geschlecht:
    männlich
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Vielen Dank für die ausführlichen Ausführungen zum Problem. Wir gehen es ab Montag nach, woran das liegt und beheben es.
     
    #229      
  11. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.962
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Ich schrieb "Der Blindklick hat aber geholfen, danke!". Da sehe ich wenig Interpretationsbedarf. ;-) Aber danke für deine Mühe!
     
    #230      
  12. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Die neue personalisierbare Sidebar
    FYI
    Der Pfeil ist nicht ganz weg, der zeigt sich nur beim Hover :)
     
    #231      
  13. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.731
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Der Bug wurde jetzt behoben. Bitte Cache eventuell leeren.
     
    #232      
  14. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.249
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Die neue personalisierbare Sidebar
    War dieses "Sidebar umschalten" Info-Popup schon immer da? Also das, was kommt, wenn man über den Pfeil fährt?
     
    #233      
  15. Comicpainter

    Comicpainter Comic PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    4106
    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9.178
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS3+CS5, Intous 5
    Kameratyp:
    Nikon D3300
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Immer nicht... aber ist schon ne ganze Weile da...
    Auf dem Handy sehr nervtötend weil es nicht wieder verschwindet...
     
    #234      
  16. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.249
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Dann habe ich wohl schon länger die Sidebar nicht mehr eingeschalten. Das Popup ist wirklich sehr ärgerlich. Der einzige Grund, warum ich die Sidebar überhaupt einklappen muss ist, damit ich sehe, ob jemand PN geschrieben hat oder auf einen meiner Beiträge geantwortet/zitiert/etc hat. Klappe ich die Sidebar nun aus, verdeckt das Popup genau diese zwei Informationen und ich werde gleich zweimal verärgert. Einmal, weil ich diese unnötige Sidebar überhaupt aufmachen muss und ein zweites Mal, weil ich die von mir gewünschten Infos nicht sehen kann.
    Das hier nichts geändert wird ist mir auch klar, ich wollte es nur einmal anmerken.
     
    #235      
    Torito49 gefällt das.
  17. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.475
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Die neue personalisierbare Sidebar
    Mir geht's genauso ... Eigentlich brauche ich die Sidebar überhaupt nicht. Muss sie eben bedienen, weil ich an die Nachrichten kommen will. Schade, dass man das nicht abstellen oder ändern kann.
     
    #236      
Seobility SEO Tool
x
×
×