Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die Neue..“

K

kiirsche89

Guest

Hey,ich wollt mich mal eben vorstellen..

Ich besuche die Fachoberschule Gestaltung und bin daher sehr froh diese Seite gefunden zu haben, denn ich bin noch Anfängerin in Photoshop,Illustrator und InDesign. Ich bin froh über jede Hilfe und die gibts hier ja zu genüge. :)

Danke für eure Aufmerksamkeit :)

LG
Imke
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Die Neue..

Hi Imke,

willkommen im Forum. Hilfe gibt es hier jede Menge. Musst einfach nur fragen :)

LG Meik
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Die Neue..

Hallo Imke ...

ein herzliches Willkommen im Forum ... immer man her mit deinen Fragen :D ...
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Die Neue..

Hallo Imke, herzlich Willkommen und viel Spass hier... :)
 

herzogwo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Neue..

Hallo Imke,
ich hoffe dir geht es wie mir: erst seit kurzem im Forum und schon richtig gute Tips erhalten! Viel Spaß!!
 

msblacky

Helper

AW: Die Neue..

Hallo Imke,
herzlich willkommen bei PSD und viel Spaß beim stöbern und lesen.

msblacky
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Die Neue..

Hallo Imke,
herzlich willkommen hier auf PSD und viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße,
Tina
 

King145

Fotograf

AW: Die Neue..

Hallo Imke
Auch von mir ein herzliches willkommen
und viel spaß hier im Forum
LG
 
E

exciter

Guest

AW: Die Neue..

Hey,
herzlich willkommen und viel spaß hier!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben