Anzeige

Die News

Die News | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dat1, 18.07.2016.

  1. Dat1

    Dat1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Adobe Design Premium CS4, Photoshop CS4, Illustator CS4,
    Die News
    Ich finde es jetzt besser das die News oben stehen! :daumenhoch

    MfG und schön tag
     
    #1      
  2. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Die News
    Da sage ich mal stellvertretend vielen Dank, bin sicher das freut @Stefan auch sehr. Es ist erstmal als Test gedacht, aber ich finde auch, dass es so gut gelöst ist mit dem aktuellen Tutorial in der Sidebar.
     
    #2      
    hobbit-55, Torito49, Aysha und 2 anderen gefällt das.
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Die News
    Ja, darüber freue ich mich wirklich sehr. Da der neueste Tutorial/Download-Inhalt jetzt in der Sidebar angezeigt wird, finde ich die Lösung jetzt für unsere Startseite auch optimal. Und Jens freut sich über mehr Kommentare :)
     
    #3      
  4. Stille_Wasser

    Stille_Wasser ...

    522
    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4.337
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    Affinity Photo (Win), LR4, Artweaver Free 6, ...
    Kameratyp:
    Samsung NX 300 (Systemkamera)
    Die News
    Kann mich anschließen - bis auf die Farbe bin ich mit der Sidebar super zufrieden. Und die Farbe soll ja auch noch angepasst werden bzw. anpassbar werden. (und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch... :) ) Kann also nur DANKE! sagen und Euch zu dieser Lösung gratulieren. :danke::daumenhoch
     
    #4      
  5. jmittendorf

    jmittendorf Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CC, Adobe Lightroom CC, Photoshop Elements 11, Gimp 2.8
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, Panasonic DMZ - FZ200
    Die News
    Da kann ich mich nur anschließen.
    So hat man immer den neuesten Tutorial-Inhalt sofort im Blick.

    Danke für die viele Arbeit und Mühe in das Design der Web-Site.
     
    #5      
  6. WirklichWahr

    WirklichWahr Jeden Tag etwas Neues lernen

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Kameratyp:
    2x Nikon D7100 für Stereoskopie
    Die News
    Das ist sehr viel ansprechender! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
     
    #6      
  7. Pixelschieber

    Pixelschieber Vektorloge

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    424
    Geschlecht:
    männlich
    Die News
    Guten Abend,
    mir gefällt es auch so viel besser, allerdings hatte ich die Spalte immer grundsätzlcih eingeklappt gehabt (übrigens trotz großem Bidlschirm... ihr werdet es nie allen gerecht machen können ;-)
    Gerade weil ich die News vorher immer gerne las, nun aber völlig vergaß, also sorry lieber Jens, das hat deine tolle Arbeit nicht verdient!!!
    Wenn ich es nun recht verstehe, erscheint der Hinweis auf die neuesten Inhalte nun nur noch da oben rechts für die "Ausklappler" ?
    Da die wirklich lohnenswerten News nun ja auf meiner Einstiegsseite eben an zwei bis drei Stellen steht...
    .... also rechts in der Ausklappbox, unten an der Stelle, wo die neuen Inhalte stehen und nochmals ganz unten neben "Contest", "Forum", "TutKit.com", "commag" und der "Anzeige"?...
    Also nochmal, mein Vorschlag ist, es, einen Hinweis auf neue Inhalte wie bei der ausgeklappten Version AUCH an der Stelle einzusetzen, gerne anstelle der "Anzeige", die erfreulicherweise auch gerade leer ist ;-)
    Ich denke ihr arbeitet eh noch dran, also wie gesagt mein Vorschlag da ganz unten auch eine Hinweis auf die neuesten Inhalte anbringen, für die die aus welchen Gründen auch immer das rechte eingeklappt lassen.
    Wahrscheinlich sieht es eh bei allen... gut vielen...ganz anders aus, je nach Einstellungen und device.

    A propos gerade ist wohl Opera, -mein bisheriger Lieblingsbrowser - verkauft worden:
    http://www.heise.de/newsticker/meld...-wollen-jetzt-die-Browser-Sparte-3269886.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    #7      
  8. Dagobert68

    Dagobert68 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Win10, PS CS6, Affinity Photo, LR 6, DxO Photo Lab, ACDSee Ultimate 2018, NIK, Photomatix, PTGui Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark IV und 7D Mark II
    Die News
    Moin :)

    Mir gefällt die neue Platzierung der News auch besser. Ich lese sie sehr gerne und denke, dass bestimmt eine Menge Arbeit / Recherche dahinter steckt, die nun auch mit der prominenten Platzierung entsprechend gewürdigt wird. Super Sache so! :happy2:

    Grüßli,
    Tina
     
    #8      
  9. hobbit-55

    hobbit-55 Hat es drauf

    11
    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2.514
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC2015
    Kameratyp:
    Nikon D3000; Panasonic DMC FZ 200
    Die News
    finde auch, dass sie jetzt da sind, wo sie hingehören. Ist einfach übersichtllicher
     
    #9      
  10. WirklichWahr

    WirklichWahr Jeden Tag etwas Neues lernen

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Kameratyp:
    2x Nikon D7100 für Stereoskopie
    Die News
    Die News haben es einfach verdient an so prominenter Stelle zu stehen, da es sicher ewig dauert, das Internet nach immer wieder so erstaunlichen Dingen zu durchforsten. Es wäre schade, wenn sie unter "ferner liefen" verschwinden würden.
     
    #10      
  11. essdreipro

    essdreipro Guest

    Die News
    ich finde den 'relaunch' der sidebar auch gut, möchte mich aber der Meinung
    von @Pixelschieber anschließen... ich habe die sidebar praktisch immer
    geschlossen...

    da dass Forum ja noch in der 'Findungsphase' ist, könnte man nicht einen
    Hinweis oben unter 'Mein PSD' auf die 'News' setzen...?
     
    #11      
  12. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Die News
    Was genau meinst du damit?
     
    #12      
  13. helge07

    helge07 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR3, PS CS5
    Kameratyp:
    EOS 60D
    Die News
    Die neue Lösung mit der Sidebar finde ich gut. Allerdings habe ich erst durch diese Diskussion gemerkt, dass es sie gibt:
    Grund: Das "<" / ">"-Symbol zum Zu-/Aufklappen wird erst angezeigt (jedenfalls bei Firefox und IE), wenn das Browser-Fenster breite als 1300 Pixel ist. Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das generell so?
     
    #13      
  14. hobbit-55

    hobbit-55 Hat es drauf

    11
    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2.514
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC2015
    Kameratyp:
    Nikon D3000; Panasonic DMC FZ 200
    Die News
    drück mal evtl mehrmals die Tastenkombination Strg und -(minus) dann dürfte das Symbol rechts auftauchen
     
    #14      
  15. essdreipro

    essdreipro Guest

    Die News
    @Stefan ...

    in 'Mein PSD' gibt es einiges auf das ich gerne verzichten könnte...

    so würde ich den Eintrag 'Das Punktesystem' gegen, z.B. 'News' austauschen...
     
    #15      
  16. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Die News
    Aber News gibt es doch schon oben im Hauptmenü + in der Sidebar! Reicht das nicht?
     
    #16      
  17. helge07

    helge07 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    LR3, PS CS5
    Kameratyp:
    EOS 60D
    Die News
    @hobbit-55:
    > drück mal evtl mehrmals die Tastenkombination Strg und -(minus)

    das weiß ich, aber jemand, der nicht weiß, dass es eine Sidebar gibt, wird auch nicht versuchen, eine zu öffnen.
     
    #17      
  18. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Die News
    die News haben doch aber nichts mit Mein PSD zutun? [​IMG]
     
    #18      
    Rata und Stefan gefällt das.
  19. essdreipro

    essdreipro Guest

    Die News

    sorry... das habe ich doch glatt übersehen...

    in der sidebar - wie gesagt - fallen sie halt - für mich - nicht so
    auf... @jenni ... da hast Du schon recht, aber unter 'Mein PSD'
    schau ich schon mal eher, als unter einer geschlossenen
    sidebar...
     
    #19      
  20. andemande

    andemande ab und zu Besucher

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    2.405
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    Die News
    Newsletter-Aufforderung
    Bin vermutlich nicht auf dem neuesten Stand und möchte bitte nur wissen, ob das demnächst abgestellt wird oder so bleibt.
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×