Die News

Die News | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dat1, 18.07.2016.

  1. Pixelschieber

    Pixelschieber Vektorloge

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    424
    Geschlecht:
    männlich
    Die News
    Supi, so ist alles bestens,..... also falls da überhaupt was geändert wurde und ich hier nicht schon so was übersehen habe, als ich oben schrieb:
    "Also nochmal, mein Vorschlag ist, es, einen Hinweis auf neue Inhalte wie bei der ausgeklappten Version AUCH an der Stelle einzusetzen, gerne anstelle der "Anzeige", die erfreulicherweise auch gerade leer ist ;-)" (#7)

    Zwar ist die Anzeige weiterhin leer....
    ... was mich aber keineswegs stört, aber schon verwundert, da ihr doch wohl davon lebt, oder liegt es an meiner "Coookie_Allergie"?...
    ...Aber so - also gleich nach den News - als großer Hinweisebereich auf die letzten aktuellen Inhalte für die "Nichtausklappler" ist es perfekt:
    D A N K E !
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Die News
    Muss an dir liegen, ich sehe da oben nach wie vor eine Fotoliaanzeige. Glaube nicht, dass das was mit Cookies zu tun hat.
     
    #22      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.796
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Die News
    Wer AdBlock aktiviert hat, sieht oben natürlich keine Werbung :)
     
    #23      
  5. Pixelschieber

    Pixelschieber Vektorloge

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    424
    Geschlecht:
    männlich
    Die News
    Nee, meines WIssens habe ich keinen Adblock installiert, nur die Cookies ausgeschaltet.
    Und das war wohl missverständlich, denn Werbung wie ist nicht ganz ausgestellt, etwa gerade die von Footolia oder TutKit,
    aber nicht ganz unten rechts, da ist ein leeres Feld, da ich seltenst ganz runterscrolle habe ich keina Ahnung, ob neu, oft oder machchmal.
    Hier mal als Screenshot, falls es klappt mit hochladen...
    ...nee geht wohl nicht so einfach wegen anmelden+, ich schicke es gleich mal als Mail mit Anhang.
     
    #24      
Seobility SEO Tool
x
×
×