Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa“

Flare3D

Tiger(katerchen)

In tiefer Trauer um meine geliebte Mutter @Gambathy

DAS ... ist jetzt nicht wahr ... oder !? :eek:
Oh Mann...und ich dachte, ich bekomme vor Ihr, meine "Flügel" verpasst !

Gambathy... DANKE für die tolle, lustige, informative und manchmal "raufige" Zeit mit Dir !
In meinem Herzen lebst Du weiter und wirst nicht vergessen !
RIP

Mit tiefster Anteilnahme auch für die Angehörigen
das
Tigerkaterchen
der
Flare​
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Im Laufe des Nachmittags starten wir die Anmeldung für den legendären PSD-Adventskalender in der Ausgabe 2016.
Wer also dabei sein will, sollte sich den Tag eintragen - die Anmeldungen für die Türchen sind erfahrungsgemäß immer recht schnell weg.

Parallel wird dann auch schon der Cover-Contest für den Adventskalender gestartet.

Es kommt also keine Langeweile auf :)

Vielleicht möchte ja Jemand bei einem der beiden Events für Weihnachten mitmachen? Dann morgen Acht haben - für ein Kalendertürchen... :)<3
 

apri

Chaos rockt..

Willst du damit sagen, die Schokolade in den Adventskalendern hätte ich mir mit meiner guten Tat redlich verdient?
Und ich Trottel hab die liegenlassen:p

Auch das noch.....:D
Immer diese halben Sachen, das mit der guten Tat müssen wir noch mal üben.:oops:
Die Schokolade hättest Du sofort aufessen sollen,
denn jetzt werden andere davon zunehmen. tztztz...:motz:
(Ist das etwa eine gute Tat???) :p
Zudem hättest Du Dir damit das Hausverbot
wirklich hart erarbeitet.:D
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ich brauche noch ein wenig. Sehe jetzt, dass mehr Postings vorhanden sind, die ich nicht kannte.
@hobbit-55
Tztztz du hast da etwas grundsätzlich nicht verstanden mit dem Kalender.
@apri
Mir dünkt, dat jung hatte einen üblen Gedanken im Hirn. Er ist auf Magerwahn.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Moinsen! Grad vom Markt wieder da. Reiche mal einen frischen Obst und Gemüseteller rüber. Gleich gibt's noch Vollkornbrot und verschiedene Käsesorten.
Wir hatten eine unruhige Nacht. Unsere Nachbarin schob Panikattacke und das zusammen mit Hochdruck macht sich nicht gut mit 80. Heute in der früh dann doch lieber Notarzt. Eben sah ich erst, dass die Erdklumpen im Treppenhaus Hundekot sind. Jedenfalls muss ich noch in ihre Wohnung und Sachen zusammen suchen. Nur kenne ich mich in ihren schränken nicht aus. Schon ein blödes Gefühl da rumzusuchen ohne dass sie dabei ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben