Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die phänomenale Vorstellung eines...dings“

E

Everlandrancher

Guest

^^ Nabend,bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.Mein Name ist Dennis und ich bin bescheidene 14jahre alt und Schüler.Angemeldet habe ich mich weil ich meine Grundkenntnisse in Ps gerne erweitern möchte.Seid bitte nett zu mir und beißt mich nicht.Mfg
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen im Forum - beißen tun wir nicht (jedenfalls nicht immer :D).

lg
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Na denne herzlich willkommen hier. Beißen tun wir nur bei blöden Fragen :motz: - nein quatsch :lol:, natürlich sollst du deine Fragen stellen und wir alle versuchen sie zu beantworten. Also viel Spaß dann hier und zeig bald mal was von dir.

vg awiki ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Willkommen, schön das du uns entdeckt hast, hier biste sowas von richtig um PS zu erlernen
mit dem beissen..... hmmm Dorle hast du schon auf deiner Seite, da kann dann nicht mehr viel passieren ;o))))))
 

shellys

psd-Fan

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

ein herzliches Willkommen aus Oberfranken, keine Angst, hier sind alle sehr nett...

LG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Hallo und viel Spass hier auch von mir, beissen tu ich nicht aber ich bin sehr kritisch...nein nur ein Scherz...ich war ja schliesslich auch mal 14, und in dem Alter darf man sich noch so einiges erlauben ohne gleich gebissen zu werden....und sollte es doch mal vorkommen...dann beiss kräftig zurück LG Tamy
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Hi
and welcome on PSD-board,
Pitt
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Tach Dennis!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Herzlich Willkommen hier bei uns. Niemand wird dich beißen sind doch alle ganz lieb
 
AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

na dann viele schöne stunden in unserer runde!


gruß sfischer
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Hallo Dennis,

herzlich willkommen - und denke dran Bange machen gilt nicht. Also wenn was bissiges kommt, denk Dir Dein Teil. Viel Spass hier.
 
S

Staveness

Guest

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Moin,
na dann mal herzlich willkommen. Toll, das Du schon in Deinem jungen Alter mit PS anfangen möchtest. Davon kann ich nur träumen.

Also nur Mut und lasse uns Deine Ergebnisse zukommen.
 

fix1904

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

herzlich willkommen bei uns psd-Tutorials
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Moin Dennis,

welcome home :D Viel Spaß noch zu Hause^^

NiK92
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Hallo Dennis, herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Die phänomenale Vorstellung eines...dings

Herzlich willkommen Dennis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben