Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Schönheit der Farben“

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Die Schönheit der Farben

was soll das sein? wie wärs mit infos ?

du kannst uns hier gottweiswas andrehen ...
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Die Schönheit der Farben

Hi Mnbaxterde,

schade, dass die Bilder eine nicht so pralle Auflösung haben. Sind aber im Allgemeinen schöne Farbkompositionen dabei. Ohne den S/W Verlauf im Hintergrund wäre es wahrscheinlich auch noch etwas besser :)

Zwei-drei der Fotos kommen mir bekannt vor...

lg
Chris
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Die Schönheit der Farben

Hallo,
muss mich doch sehr wundern. Da nimmt jemand Fotos, wahrscheinlich auch noch geklaute, mache aus einem farbigen Foto ein schwarzweißes und stelle es in einer Powerpoint Präsentation vor. Sicherlich, es sind sehr schöne Fotos dabei. Nichht desto trotz ist man hier den umgekehrten Weg gegangen und will einem verkaufen, dass aus den SW-Fotos farbige wurden. Ich nehm das jedenfalls nicht ab und somit verschwindet diese Datei bei mir ins Datennirwana,
Grüsse
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Die Schönheit der Farben

und will einem verkaufen, dass aus den SW-Fotos farbige wurden. Ich nehm das jedenfalls nicht ab

Ich denke es ging viel mehr darum, dass gezeigt wird, was Farbe für eine Wirkung hat und wie wichtig sie für ein Foto ist. Es sollte wohl kaum suggerieren, dass der Ersteller die Fotos koloriert hat.
So habe ich es verstanden...

lg
Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben