Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die übergeordnete Anwendung von Bridge ist ncht aktiv.“

J

Jacki843

Guest

Ich erhalte die Fehlermeldung:

Die übergeordnete Anwendung von Bridge ist ncht aktiv.

Für Bridge ist es erfoderlich, dass ein berechtiges Produkt zuvor mindestens eimal gestartet wurde, um die Funkion zu aktivieren.

Es ist Lightroom 6 installiert. Lightroom 6 war schon mehrmals geöffnet.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was zu tun ist?

DANKE
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Bridge hat nichts mit Lr zu tun. Der hat seine eigene Datenbank. Müsste Ps, Ai etc. gestartet werden. Also eine Anwendung, deren Medien von Bridge verwaltet wird.
 
J

Jacki843

Guest

Bridge hat nichts mit Lr zu tun. Der hat seine eigene Datenbank. Müsste Ps, Ai etc. gestartet werden. Also eine Anwendung, deren Medien von Bridge verwaltet wird.

Hallo buerzel!

Vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich Lightroom nicht mit Camera Raw verwenden? Was heißt Ai und mit welchen Anwendungen geht es noch?

Wenn ich es richtig verstehe, brauch ich dann erst gar nicht damit anzufangen, mit der Datenbank von Bridge zu arbeiten, wenn Lightroom seine eigene hat...

Tut mir leid. Bin Neueinsteiger....

LG
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Dann kann ich Lightroom nicht mit Camera Raw verwenden?

ACR (Camera Raw) ist in Lr integriert.

Was heißt Ai und mit welchen Anwendungen geht es noch?

Die Adobe-Anwendungen haben alle Kürzel. Klick mal hier:
http://www.adobe.com/de/#
oben rechts auf Menü ... :D

Wenn ich es richtig verstehe, brauch ich dann erst gar nicht damit anzufangen, mit der Datenbank von Bridge zu arbeiten, wenn Lightroom seine eigene hat..

:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben