Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Die vielfach versäumte Vorstellung.“

hemwe

Hundesportlerin

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hallo Max,
tolle Vorstellung.
Herzlich WILLKOMMEN.
Gruß Elke
 

msblacky

Helper

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum, selten liest man solche ausführliche Vorstellungen, aber es ist immer wieder nett sowas auch ab und zu lesen zu können, na dann noch viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hallo Max,

dafür, dass du mit deiner Vorstellung so lange gewartet hast, ist sie toll geworden. Ich wünsche dir viel Spaß hier und heiße dich auch herzlich willkommen.

Gruß Peter
 

JaMi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hallo und herzlich willkommen !
 
AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Ui, vielen Dank für Eure netten Beiträge! Ja, das ausführliche Schreiben habe ich auch länger entwickelt, eins der Dinge, die ich vergaß: als ich 13-14 Jahre alt war, habe ich mein erstes vollständiges (und - im Nachhinein erfreulicherweise - unveröffentlichtes) Buch geschrieben. Es umfasst bis jetzt 172 Seiten und ich habe ein neues begonnen, das allerdings zurzeit nur als 30-seitiges Worddokument vor sich hin vegetiert.

Lieben Gruß,
- Max Niemann
 
K

kerstin_1980

Guest

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hallo Max,

na dann ein Hallo und Herzliches willkommen.

Lg Kerstin
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hey Max,

tolle Vorstellung.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Wenn Du die Sache mit dem Orthgrafiefanatismus nicht erwähnt hättest, hätte ich glatt danach gefragt, denn dem Beitrag sieht man das an. :)

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Umgang mit dem Suchtprogramm.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

hallo max, herzlich willkommen, viel spaß beim stöbern und lernen hier!
 
AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Wenn Du die Sache mit dem Orthgrafiefanatismus nicht erwähnt hättest, hätte ich glatt danach gefragt, denn dem Beitrag sieht man das an. :)

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Umgang mit dem Suchtprogramm.
Ja? Freut mich das zu hören. Eigentlich sind Fanatismen ja nichts positives, aber ich mag es gerne, wenn auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird und man Texte ohne größere Schwierigkeiten durchlesen kann. Besonders in einem Spieleforum, in dem ich mich eine Zeit lang aufhielt, ist mir so etwas stark negativ aufgefallen: das schnelle, kurzlebige Medium des Internets scheint einen so extremen Zeitdruck für einige zu bedeuten, dass sätze einfach so ohne großundkleinschreibung zeichensetzunk rechtscgreibung undsoweiterundsofort geschrieben werden ohne dass man das gefühl hat jemand hätte sich den text auch nur ein einziges mal durchgelsen vorm abschicken

?Suchtprogramm? ist der richtige Ausdruck: ich kann mich nicht erinnern, am Anfang der Nutzung von irgendetwas so erschlagen gewesen zu sein wie bei Photoshop. Jeden Tag kommen neue ?Erkenntnisse? und Neuentdeckungen dazu ? es ist schon echt beeindruckend.

Liebe Grüße,
- Max Niemann
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hallo Max,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hallo Max, tolle Vorstellung. Darum auch von mir ein herzliches willkommen hier in unserer Mitte.

LG
 

King145

Fotograf

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hallo
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
PS tolle vorstellung
LG
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hi Max - willkommen im Forum. Es scheint, dass neben PS auch schreiben eine Deiner Stärken ist ...
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Na dann ein nachträgliches willkommen Max

LG Hupsi
 
AW: Die vielfach versäumte Vorstellung.

Hi Max - willkommen im Forum. Es scheint, dass neben PS auch schreiben eine Deiner Stärken ist ...
Hallo Tibine,

Das kann man so sagen, das Schreiben begann schon früh mich zu interessieren; inzwischen habe ich eine Schülerzeitung gegründet und großes Interesse im Bereich des Journalismus' entwickelt. In einer regionalen Zeitung werde ich im Herbst auch ein zweiwöchiges Praktikum machen.

Danke auch für alle anderen Willkommensgrüße!

- Max Niemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben