Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Vögel“

K3nt

Sag nein zu Stalking

Hi, ich habe nun mal ein Bild gemacht, ich habe letztens den Film The Hills have Eyes mal wieder angeschaut, daher kam ich durch meine wirre Fantasie darauf! :)

Sinn des Bildes, das ist mein erstes Bild, das ich mit Ebenen und Masken und verrechnungsmoden gemacht habe.

Eine Aussage hat das Bild nicht. Für die jenigen, die schnell Augenkrebs bekommen, die sollten es am besten gleich nicht anschaun :)

"" Alle Änderungen werden editiert also ihr seht immer das aktuelle Bild und nicht die älteren""

EDIT1: Das Wasser wurde entfernt
EDIT2: Die Schriftfarbe wurde geändert

So hier das Bild.

Diese Bild ist nun abgeändert

Stockbilder
Eule: http://momotte2stocks.deviantart.com/art/Bird-226-cute-baby-owl-198900978
Meine Eigenen:
Mond:
Mensch:
Berg:
Wald:

Grüße und ich hoffe ihr lacht nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wave2k

Guest

AW: Die Vögel

the birds have eyes, cooler titel :)
ich persönlich finde diese rauchschwaden(?) störend.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Die Vögel

Also für meinen Geschmack etwas zu dunkel das ganze Bild :S
Aber ich habe das Wasser erkannt :D

Muchos saludos
Steven
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Die Vögel

Hi

Ich kann das Stock Bild leider nicht sehen, da das Limit erreicht worden ist.

Unterhalb des Mondes (Kugel) kann ich persönlich nicht deuten was dies sein sollte.
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Die Vögel

Ich find die Schrift unpassend, bzw weiß ich mit dem The birds have eyes leider nix zum Anfangen, aber wenn das zu nem Film gehört, der dich dazu inspiriert hast, kenn ich das Genre vielleicht nicht *g*

Aber man merkt das viel verbaut ist und du arbeitest dran und vor allem bleibst dran : )

Du hast geschrieben die Bilder sind von dir alle?
Hast du die Originale wo?
Das müssen super Fotos sein!
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Die Vögel

Ja sind jetzt oben mit drin, naja, sind nicht so die Bilder, die einen umhauen :)

Den Film gibts nicht, nur den Film "The Hills have eyes" das ist nen Horror :)
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Die Vögel

Das sieht ja ideelich gut aus, bloß ich finde die schrift irgendwie eigenartig und das die schrift auf den eulen sind finde ich auch doof.
und wo ist das wasser ?
ich kann das nicht erkennen.
Aber alles in einem ist der ne sehr gute idee :p
lg
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Die Vögel

Danke, das Wasser ist jetzt weg, dass sah echt nicht so gut aus und die schrift ist geändert

Alle Änderungen usw.. werden jetzt nur noch oben Editiert wegen Doppelposts usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Vögel

mir gefällts auch nict so gut in der gesamtheit.

der mond ist super
die eule finde ich nicht gut zumindest nicht gut plaziert
typo könnte man auch überarbeiten
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Vögel

Vielleicht die "Eyes" der Eulen noch irgendwie leicht hervorstechen lassen. Ein kleinen Effekt einbauen glühen oder scheinen lassen, mal n bissel rumspielen damit, sodass sie zu dem Titel besser passen ;) Vielleicht passt es ja....
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Die Vögel

Ja, auch hier einfach ein zusammenbau von Einzelbildern ohne dass sich ein erkennbarer Sinn ergibt. Was soll dieses Bild überhaupt aussagen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben