Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die welle“

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Die welle

Die Idee finde ich super. Was mich etwas stört, sind die verschiedenen Perspektiven. Die Wand wurde von unten fotografiert und der Junge leicht von oben. Das verwirrt mich etwas, was aber bei mir kein Problem ist. ;-)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Die welle

Hi, positiv ist die Umsetzung und die Idee - ansonsten ist der junge Mann zu verrauscht und passt nicht ganz von der Auflösung zu dem sonst guten Bild
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Die welle

Also ich finde die Idee recht cool und die Umsetzung auch, nur vor allem im Kopfbereich sieht der Junge finde ich ein wenig zu verschwommen aus. Und das komisch weiße auf dem linken Oberarm stört auch.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Die welle

Jo schaut doch garnicht schlecht aus...

Die Idee finde ich super. Was mich etwas stört, sind die verschiedenen Perspektiven. Die Wand wurde von unten fotografiert und der Junge leicht von oben. Das verwirrt mich etwas, was aber bei mir kein Problem ist. ;-)

muss ich zustimmen...und schau dir nochmal das Gesicht an...ist etwas verzerrt. Ansonsten weiter so!!

Gruß
 

mangastar30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die welle

Insgesamt sehr gelungen! Das mit den Perspektiven stimmt schon. Aber das denk ich ist im ersten Moment nich ganz so wild.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Die welle

Hallo
die Idee ist gut, bis auf die unterschiedlichen Perspektiven. Es wirkt etwas komisch, denn bei dem schräg hängenden Bilderrahmen dürfte nicht das Wasser nur rechts und links herausfließen sondern müßte auch mittig
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die welle

hey,
also ich finde das bild super auch von der idee,...
mich stört allerdings die unterschiedlichen perspektiven und das der junge so "rauscht", also qualitativ eben nicht so gut zu dem tv passt.

aber sonst is es gut geworden:)
 

AlienSites

Fotograf

AW: Die welle

Out of bounds eig ganz gut. aber der zusammenhang zwischen der "efeu"bewachsenen Wand und dem Jungen/Meer find ich nicht sehr gelungen bzw. total ungeeignet.

mfg
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die welle

Super Idee. Sieht auch gut aus. Über die Perspektiven und die Auflösung des Jungen wurde ja schon alles gesagt.
 
H

hgaxhgah

Guest

AW: Die welle

die verschiedenen perspektiven gefallen mir, die montage an sich auch sehr gut, aaaaber - wie schon etliche male hier gesagt - der junge mann ist zu matschig. ansonsten eine sehr schöne geschichte.
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die welle

+ Coole Idee , ich mag die Umsetzung von den Wellen.
- Die Person passt vom Licht her nicht ins Gesamtbild, wirkkt zu dunkel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben