Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Welt steht Apfel - aber wie?“

endorfinART

ich mag kekse

Also es geht um folgendes:

Für die Schule müssen wir etwas ohne Themenvorgabe gestalten. Nicht ganz unbewusst (also mit Sinn dahinter) habe ich mich für "Die Welt steht Apfel" entschieden. Heißt ich will auf bestimmte Art und Weise alles rund um Apfel darstellen. Nur jetzt zu meiner Frage:

Was assoziiert ihr mit "Apfel"? Adam und Eva im Paradies, etc...


Hab zwar selbst schon einige Ideen, aber würd mich trotzdem mal interressieren, was euch (insbesondere allen, die schon "etwas älter" sind, da die vllt damit noch irgnetwelche geschlichtlichen Aspekte kennen) dazu einfällt.



lg
 

Chronos12221

Ist mal hier - mal dort

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

Ka, verform die erde wie einen Apfel und häng sie an einen Baum, wäre das erste was mir einfällt ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

HAUSaufgabe
nicht FORUMaufgabe.

Mach mal was und stells rein , dann gibt auch bestimmt Kritiken.

So ganz ohne eigne Vorlage hier auf Ideensuche zu gehen ist etwas ZU einfach...

Lucky
 

Frief

Pixelschupsser

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

hmm was mir da zu einfällt is Die Front Deutscher Äpfel xD
Apfel wohl nicht ganz Zufällig, da das ganze eine Persiflage auf die rechtsgerichteten Mitbürger ist. (Holger Apfel)


Front Deutscher pfel - F.D.. Weltnetzseite

aber bevor jetzt wieder "Buhh Rufe" kommen und ich gebannt werde ..das Ganze ist REINE SATIRE ... man muss sich das ganze nur mal angucken.

deshalb heil Boskop
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

für meinen geschmack, ist dass mit dem apple-apfel gar nicht so verkehrt, was schon duststorm sagte. vielleicht könnte man im mac-apfel was positives platzieren und im fehlenden rest,( den du noch bauen willst), was negatives of our world. war nur ein gedanke. dieses richtig platzieren und fertig, aus die maus.

der tom
 
Z

Zitro

Guest

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

Also ich finde die Idee mit dem Mac Apfel am besten....is bloß schwer das man es auch direkt erkennt ^^
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

oder mach ne bilder serie---- alles mit apfel... (zb: sport... apfelfussball... bownling apfel.... usw... äpfel in aktion...

oder reen vonpräsidenten auf der welt mit apfel in der hand... vl. sowas?
 

OlliX

Lausiger Amateur

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

Wo kann man da mitmachen? Klingt interessant.
Front Deutscher Äpfel. Hihi.
 

endorfinART

ich mag kekse

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

HAUSaufgabe
nicht FORUMaufgabe.

Mach mal was und stells rein , dann gibt auch bestimmt Kritiken.

So ganz ohne eigne Vorlage hier auf Ideensuche zu gehen ist etwas ZU einfach...

Lucky

Meine Idee an sich ist ja schon fertig gewesen, bevor ich gefragt habe, allerdings, habe ich vor im Hintergrund einige Sachen zum Thema "Apfel" zu machen und nur darum gings...

Das ganze wird auch kein digitales Projekt, sondern muss dann auch noch "anfassbar" gemacht werden.


Deswegen...ich werd mal meine Vorzeichnung abfotografieren und später hochladen.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

[...]
Das ganze wird auch kein digitales Projekt, sondern muss dann auch noch "anfassbar" gemacht werden.
[...]

Hmm jetzt hast du dir aber ein Eigentor geschossen. Wenn es nicht digital wird, bist du nicht zwingend auf uns angewiesen, denn letzendlich hätte das Projekt dann nichts mit PSD-TUTORIALS zutun. Pflichte Lucky zu.

@ Frief: Hart an der Grenze. Aber trozdem lustig. Äpfel an die Macht!
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

das erste was mir eingefallen ist, ist daß ein Apfel auch eine Welt sein kann.

Siehe z.B einen Wurm der im Apfel lebt, oder Fliegen die ihre Larven in Äpfel legen usw.

Der Apfel als Lebensraum so zu sagen
 
S

shoka185

Guest

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

einfach ein bild der erde aus dem universum nehmen und ein apfelstiel oben dran... feddich... die welt steht apfel
 

Websmiler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Welt steht Apfel - aber wie?

mein erster gedanke ging auch zu apple.
mein zweiter gedanke war ein bild aus dem weltraum wo man die erde sieht und den mond in apfelform. schließlich ist die welt von dem mond abhängig und obwohl der mond 300.000km von der erde weg ist, bestimmt er hier unten das leben auf der erde.
man könnte dadurch den indirekten einfluss von dingen aufzeigen, die wir kennen, aber nicht ernsthaft wahrnehmen. (Politiker, Weltfirmen, etc.)
ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben