Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Wintech Z2 Gamer maus“

waldi7388

Murphys-Gesetz

Also ich wollte mir jetzt da meine alte maus langsam in die jahre gekommen ist eine neue kaufen. Dabei bin ich im net auf die Wintech Z2 gestoßen hier mal ein paar daten von der Ausstattung wie sie vom Hersteller gegeben wird:


Höchste Genauigkeit durch Laser-Technologie:
Die Laser-Technologie sorgt für höchste Präzision und beste Abtastraten. Die Maus kann wesentlich mehr Daten verarbeiten als herkömmliche optische Mäuse.
Beste Stabilität und Balance:
Die Teflonfüße an der Unterseite lassen Sie Maus leicht über das Pad gleiten. Aussetzer und Ruckeln gehören der Vergangenheit an.
Speed Button:
Wählen Sie zwischen 800 - 1600 - 2200 DPI
Für Pixel genaue Anwendungen wird die maximale auflösung von 2200 DPI empfohlen. Für Office Anwendungen 800 DPI. Für diese Funktion sind keine weiteren Treiber notwendig - mit jeder Anwendung kompatibel.
USB High-Speed Verbindung:
Für eine schnelle Datenübertragung
DPI-LED:
Jeder DPI Modus wird auf der hinteren Seite der Maus mit Hilfe von LEDs angezeigt. So behalten Sie immer denn Überblick.
Spezial-Firebutton:
Der Spezial Firebutton ist für Gamer einfach ein muss!
Sie können wählen zwischen 1 - 4 Schuss pro Klick. Das Scroll-Rad wechselt je nach Modus entsprechend die Farbe
einfacher Schuss ---> keine Änderung
zweifacher Schuss ---> rotes Scrollrad
dreifacher Schuss ---> blaues Scrollrad
vierfacher Schuss ---> lila Scrollrad




Meine frage ist nun was haltet ihr von dieser maus? Sie liegt im Preislichen Rahmen von 22?-30? und dazu gibt es noch ein risiges maus pad. Doch habe ich nirgendwo tests gefunden! Nur ab und zu paar user meinungen die die maus entweder in den höchsten tönen loben oder nur wenige sie schlecht machen. Was meint ihr dazu? Lohnt sich der kauf? Weil sie wird oft mit der G5 oder der G9 von logitech verglichen sowie eine maus aus der MX serie ich glaube 518 und ner Rasor copperhead!
Danke schonmal für die antworten!
mfg waldi7388
 
Zuletzt bearbeitet:

Bebesch

Möchtegernalleskönner

AW: Die Wintech Z2 Gamer maus

Ich kenne die Vergleichsmodelle nicht - aber ich liebe meine Z3!!!

Beim Zocken ist sie präzise und alle Tasten lassen sich auch in "Stresssituationen" gut erreichen.
In Photoshop ist es mir unverständlich wie ich früher mit einer Standardmaus arbeiten konnte und sie liegt superangenehm in der Hand...

Absolute Kaufempfehlung!

Zum Mauspad: Es ist sehr robust und ist für Breitbildmonitore bestens geeignet.

Verstehe nicht, wer sie schlecht machen könnte...

Viel Spaß mit dem Teil!
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Die Wintech Z2 Gamer maus

Ja so dachte ich mir das ja auch. wenn man sich mal die rezensionen von anderen durchliest zweifelt man aber ein bischen:



aber wiederum die anderen meinungen geben mut. deswegen frage ich ja hier ^^
naja bin mal auf andere meinungen von euch gespannt.
von welcher firma ist denn deine Z3?
und ich dneke mal wenn du damit zufrieden bist werd ich das auch sein!
 

alicexx

Schreibfaul

AW: Die Wintech Z2 Gamer maus

Ich hab die Maus gleich 3 mal,
leider kann ich nur von einer behaupten dass sie prima laeuft ...

Die eine hat ein Problem mit dem Untergrund, die funktioniert auf keinem Mauspad, auch nicht auf dem vom Hersteller empfohlenen,
sie benoetigt immer ein Stueck Pappe/Karton damit der Zeiger sich optimal steuern laesst...

Die andere hat zwar kein Problem mit dem Untergrund, dafuer aber mit dem Scrollrad,
das sich nur sehr sehr schwer bewegen laesst und der DPi-Modus hat auch nen Knacks weg, der schaltet sich auch gerne mal von alleine um :(

Die letzte, hat wie schon geschrieben allerdings keinerlei Probleme, funktioniert wie ne Eins ...

Ich habe nun schoen oefters gelesen, dass die Fehler meiner andern 2 Maeuse haeufiger auftreten, es ist also anscheinend reine Glueckssache ...

Liebe Gruesse Alice
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Die Wintech Z2 Gamer maus

danke für diese mutmachenden worte. wenn alles nichts hilft muss man eben umtauschen wenn das auftritt dürfte ja der garantie anspruch ausgenutzt werden.
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Die Wintech Z2 Gamer maus

Also ich habe jetzt die maus zuhause!
Ich sage nur geiles Teil! Funzt alles prima, liegt super in der hand genauigkeit sehr gut. Bloß jetzt habe ich ein problem vielleicht kann mir jemand helfen.
ich kann nicht mehr vernünftig scrollen. ich muss immer den mauszeiger festhalten das ist schon etwas nervig. ich ahbe den treiber und alles drauf für die maus bloß egal was ich einstelle es scrollt nich. weis jemand rat? geteste habe ich das scroll rad in BF da funzt alles chillig mit dem maus rad
also ideen?
Dnake für die antworten.
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Die Wintech Z2 Gamer maus

Ich aheb herrausgefunden das es am browser liegt in IE und FF läuft das scrollen alles super falscher alarm. es lag an meinem opera!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben