Diebstahl in Dinklage, ich brauche Hilfe von Leuten mit Photoshop erfahrungen

Diebstahl in Dinklage, ich brauche Hilfe von Leuten mit Photoshop erfahrungen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Biselicious, 03.12.2019.

1. Biselicious

Biselicious Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community.
    Ich bin komplett Neu hier und leider muss ich diesen Weg gehen und Hoffe auf HILFE von euch.

am 05.11.2019, wurde in Dinklage 49413, Dietrich-Bonhoeffer-Straße Eingebrochen und ebenfalls unser neuer VW Tiguan geklaut.

Die Polizei geht sämtlichen Hinweisen nach. Das einzige was wir haben ist das Täterfahrzeug und Mein Fahrzeug auf einer Überwachungskamera eines Nachbarn festgehalten. Die Qualität ist leider nicht Gut, somit hat die EDV Abteilung in der Leitstelle Cloppenburg nicht die Besten Ergebnisse. Man sieht jeden Tag im Internet welche Künstler ihr Seit an Programmen wie Photoshop und ich wollte Fragen ob ihr aus dem Täterwagen ein Kennzeichen bekommt. Dieser fährt mehrmals die Nacht in unsere Siedlung und Verlässt, Dichtfolgend mit meinem Auto, die Siedlung nach dem 4ten mal.
    Zumindest die Konturen von dem Täterwagen wären so hilfreich, damit man weis welch ein Fahrzeug es ist.

Ihr seit die Einzige Chance die wir noch haben. BITTE
    ( Der Zeitungsartikel )

( mein Wagen )

( Täterwagen )

(Mein wagen Vorne Gefolgt vom Unbekannten Täterwagen )

Bitte Helft uns. LG Bisewski Jörn

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Biselicious

4. Biselicious

5. Diefa

Diefa :-)

Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    In Fernsehkrimis ist das manchmal möglich, hat mit der Realität aber nichts zu tun. Was nicht zu sehen ist, kann man auch nicht sichtbar machen. Ich fürchte, das wird nichts werden, wenn Du nicht noch erheblich besserer Aufnahmen hast.

armin2929 gefällt das.
  6. owieortho

owieortho Aktives Mitglied

Software:
    PS CS5, HomeSite
    Kameratyp:
    Casio EX-FH20
    Dein Nachbar weiß schon, dass er sich strafbar gemacht hat? Das ist nämlich der Fall, wenn eine Kamera öffentlichen Raum aufnimmt, und das dürfte die Straße mit den Fahrzeugen ja wohl sein.

O.

Rata, Torito49 und Diefa gefällt das.
  7. Torito49

Torito49 Lernen, lernen, lernen

Software:
    Win 10 64 / Ps-CC21.0.2, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Bei allem Respekt, wie sollen wir Dir helfen, wenn die Polizei selbst nicht kann? Sie selbst haben ja Experte in Sache Bilderauswertung.

armin2929 gefällt das.
  8. Biselicious

Die Staatsanwältin hat Erlaubnis erteilt die Bilder zu benutzen. Ebenfalls ist seine Kamera laut Polizei richtig eingestellt... da es anders nicht möglich ist alle Ecken zu erfassen. Aber um das Problem geht es ja leider nicht.

Manchmal gibt es Privatpersonen die tatsächlich mehr können, darauf hoffte ich vielleicht. ich weiß es nicht.. ich schöpfe nur alle möglichkeiten aus

Leider nein =( das ist alles was wir haben... somit konnten wir zumindest feststellen wann er geklaut wurde da dass zeitfenster auch riesig war. trotzdem vielen lieben dank

Leider nein =( das ist alles was wir haben... somit konnten wir zumindest feststellen wann er geklaut wurde da dass Zeitfenster auch riesig war. trotzdem vielen lieben dank. Ich selber weiß nur das vieles möglich ist mit Photoshop o.ä Programmen. Ein Versuch war es wert.

Wobei wir eine RING klingel nun haben.. diese filmt ebenfalls den Hof und natürlich die Straße.. völlig legal da diese nunmal vor dem haus Angebracht wird. bzw. zaun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2019
    Torito49 und Diefa gefällt das.
  9. owieortho

owieortho Aktives Mitglied

Software:
    PS CS5, HomeSite
    Kameratyp:
    Casio EX-FH20
    Nur weil eine Kamera nebenbei Gelände und damit potenziell auch Personen aufnimmt, während sie eigentlich das Privatgelände im Visier hat, macht das für Privatpersonen regelmäßig illegal. Es gibt aus diesem Grund Kameras, da kann bei der Konfiguration der ins rechteckige Kamerabild ragende Teil öffentlichen Geländes automatisch geschwärzt werden (quasi ab Gehwegkante). Ansonsten muss auf jeden Fall ein Hinweisschild vor der legitimen Videoüberwachung auf dem eigenen Grundstück warnen - heimlich ist nicht drin.
    Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Polizei da mitunter nicht ganz obenauf ist mit den relevanten Gesetzen - ist ja nicht unbedingt Tagesgeschäft - aber die Staatsanwältin!!??!!
    Aber stimmt, das war nicht Dein Anliegen. Dennoch würde ich Dir auch unaufgefordert mitteilen, wenn beispielsweise Dein Haus brennt. Zum eigentlichen Thema haben andere schon das Passende beigesteuert.

O.

10. Divina

Divina Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Corel Suite X7, PSE 15, Lightroom 4.4
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D
    Den Wagen wirst du abschreiben können. Der ist mit ziemlicher Sicherheit bereits im Ausland. Mir haben sie einen Touran 2012 aus dem Carport geklaut und er ward nie wieder gesehen. Das Klauen dauert nur wenige Minuten, bei Keyless Go sogar nur Sekunden. Die Autohersteller freut's.

11. Visconto

Visconto Noch nicht viel geschrieben

Software:
    CC FotoAbo, Win 10
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    @Biselicious
    lieber Jörn
    ob, mittels forensischer Mittel etwas mehr aus dem Bildmaterial herauszuholen wäre, ist durchaus fraglich.
    Jedoch, was sagt eigentlich deine Versicherung zur Sache?

12. Divina

Divina Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Corel Suite X7, PSE 15, Lightroom 4.4
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D
    Nö. Einem Bild, das keine Bildinformationen hergibt, kann man auch keine Informationen entnehmen. Der Teil mit dem Nummernschild ist stark überbelichtet, da wäre nicht einmal mehr im RAW-Format, das die Kamera wahrscheinlich sowieso nicht nutzt, etwas zu machen.

Andre_S und Torito49 gefällt das.
  13. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Cobblepot gefällt das.
Seobility SEO Tool
x