Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „dies und das“

Photochamp08

Noch nicht viel geschrieben

Hi

Ich bin neu hier und muss erstmal sagen dass das eine richtig gute Seite ist;)

Ich benutze Photoshop CS3 Expendet(ich glaube es heißt so^^)

Ich hätte noch einige Fragen:

Also ich habe hier von einem Störungsfilter gelesen finde ihn aber bei nicht unter Filter. Weiß jemand ob er einfach einen anderen Namen hat bzw wie dieser dann lautet?

Und hier die zweite Frage:Es geht darum um die Lichtverhältnisse.

Ich habe mir das Tutorial von dem Jet an der Tankstelle angeschaut und verstehe das mit den anpassungen der Lichtverhältniss enoch nicht so ganz.Könnte mir da jemand helfen?

Vielleicht auch jemand der CS3 besitzt und das Programm sleber auch kennt.

Einige Fragen hören sich möglicherweise dumm an aber ich muss sagen ich bin noch nicht lange dabei und für jeden Tipp offen.

MFG Pc08
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: dies und das

Dann erst einmal herzlich Willkommen.

Wo hakt es denn bei Dir genau, bis zu welchem Schritt ist Dein Ergebnis identisch mit dem Tutorial ?
 

oakmountain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dies und das

Photoshop Extended heißt es. Störungsfilter heißt Rauschfilter. Mit dem Tut kann ich Dir nicht helfen, da ich es mir noch nicht angeschaut habe.
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dies und das

hi,

kannst du bitte das genaue tutorial posten (link), und den schritt den du nicht verstehst näher erleutern?

ausserdem ist dein thread titel sehr dürftig! wähle nächstes mal ein ausagekräftigeren

grüße
 

Photochamp08

Noch nicht viel geschrieben

AW: dies und das

Hier das Tutorial:



Bei schritt 12 wird das Problem gut sichtbar.

Wie entsteht dieser leichte Schein?Ich weiß das cih die ebene duplizieren muss und dann den Schein erstelle aber wie geht das? Mit dem Airbrush Pinsel?

PS:eek:kay der nächste Titel wird besser^^
 

CokeFan

Aufsteigender Newbie

AW: dies und das

Er meint

Und zum Problem hast du es schon mit der Tonwertkorrektur veruscht, denn das ist meistens das simpelste und hat auch meist ein gutes Ergebnis
 

Photochamp08

Noch nicht viel geschrieben

AW: dies und das

Muss ich dann die ebene des Jet's anklicken und dann auf Tonwertkorrektur?

Ich werd es einfach versuchen.Danke.
 

Photochamp08

Noch nicht viel geschrieben

AW: dies und das

also ich hatte es mit der Twk probiert allerdings weiß ich nich wa sich da einstellen soll ich wähle di eebene dann Twk...auf wa smuss cih gehen damit sich die lichtverhältnisse usw der''umgebung anpassen'' bei mir wird es nur heller und dunkler also schwarz und weiß...

hilfe bitte^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben