Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „diese webdesign effekte ! wie ????“

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute

ich hab 2 fragen

wie mach mann die unteren wellen förmigen dinger
und links die gestrichelten hellbraunen striche nach oben ?
 

PhSn

Videofreak

AW: diese webdesign effekte ! wie ????

Zeichne die Wellen einfach mit Pfaden nach unddann nen dünnen Pinsel nehmen und dann auf "Pfadkontur mit Pinsel füllen" klicken. Bei den "braunen Strichen" kann ich dir net helfen weil ich net weiß was du meinst :D

PhSn
 
T

Theff

Guest

AW: diese webdesign effekte ! wie ????

Hi:)
also die "Wellen " würde ich auf jeden fall mit pfaden machen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

dein tut hatt aber nix damit zu tun was ich will es zeigt nur wie mann gif öffnen tut

mit den brauenen strichen meine ich links im main fenster die schreg nach oben gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thewipe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diese webdesign effekte ! wie ????

Wie die Wellen funktionieren, wurde ja schon gesagt. Die "braunen Streifen" sind Scanlines. Gib mal in der Suchfunktion "scanline" ein. Da kommen direkt ein paar Tuts dazu.
 

gegenwind

liebt Pizza.

AW: diese webdesign effekte ! wie ????

Das links oben sind Scanlines.
Such einfach danach, egal wo, du wirst es finden (Photoshop Scanlines)
 
D

dawa111

Guest

AW: diese webdesign effekte ! wie ????

und kannst du mal sagen nach was man suchen muss ?
wäre hilfreich
 

Jooohny

Gesperrt

AW: diese webdesign effekte ! wie ????

Hey Lautz

Hab das auch versucht also ich habe von links nach rechts mit dem Zeichenstift 2 Punkte gesetzte dan mit den ankerPunkt 2 Punte in die mitte und einen wunder schönen strich gezogen aber wie bekomm ich aus dem strich jetzt eine einzelne zeile ? versteht ihr oder halt noch größer oder mus ich das anders angehen und wen wäre bitte jemand so nett und sagts mir !

lg:Jooohny
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben