Anzeige

dieser Comic-Skizzen-Effekt...

dieser Comic-Skizzen-Effekt... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ill66, 12.03.2005.

  1. ill66

    ill66 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe Bremen
    Software:
    Gimp, Inkscape, Scribus, Quanta+, KompoZer
    dieser Comic-Skizzen-Effekt...
    Dieser eine Clip von Linkin Park ("Breakin my Habbits" glaub ich)hat ihn und das Cover des neuesten 50Cent Release' auch (http://www.mzee.com/shop/info/produ...62&PHPSESSID=7dc2450c6533f9610fbd95c14d25a25a): Es sieht gezeichnet, aber doch relativ realistisch aus, aber die Striche sind wie bei ner Skizze nicht so "sauber" --versteht irgendjemand, was ich mein?
    Kann man auf Foto auch so einen Effekt anwenden? Am besten mit PhotoShop oder PhotoImpact?
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    dieser Comic-Skizzen-Effekt...
    Ich glaube sowas wurde mit Brushes verwirklicht , also auf dem 50cent album auf jeden fall. Die haben nen Foto gemacht und dann mit werkzeugspitzen diese linien drüber gelegt...

    Zu breaking the Habbit , dort wurden so weit ich weiss zeichner angeheuert d.h. das is nen comic
     
    #2      
  3. ill66

    ill66 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe Bremen
    Software:
    Gimp, Inkscape, Scribus, Quanta+, KompoZer
    dieser Comic-Skizzen-Effekt...
    was sind denn "werkzeugspitzen"? (bin blutige anfängerin!)

    ja, aber bei breakin my habbits sind das ja auch nicht so klare linien, sondern son gewiser kritzel-effekt...
     
    #3      
  4. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    dieser Comic-Skizzen-Effekt...
    das hier sind werkzeugspitzen:

    :psd_pinsel:

    drücke dann mal F5 und spiele mit den einstellungen :)

    Musst auch keine klaren linien zeichnen , kannst die gleichen effekte wie im echtenleben und einem bleistift nutzen ^^
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×