Dieser Effekt...

Dieser Effekt... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 187erz, 29.04.2021.

  1. 187erz

    187erz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    1
    Dieser Effekt...
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.137
    Geschlecht:
    männlich
    Dieser Effekt...
    Diesen „Effekt“? Meinst du die Farbkorrekturen? Oder die Freistellung? Oder das „Aufweichen“ der äußeren Konturen? Oder das Betonen bestimmter Bildbereiche? Oder die verteilten Pinselstriche? Die Stilisierung? Oder die Signatur? Oder ... ?

    Manchmal entsteht ein Bild auch ohne fancy Techniken, sondern mit Selbständigkeit und ein wenig Gefühl.
     
    #2      
  4. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.947
    Dieser Effekt...
    Du bist ja ganz bescheiden, wenn Du gleich mal ein Tutorial über die Erstellung des von Dir gezeigten Bilds verlangst.
    Da Du offensichtlich bei Instagram bist, kannst Du nicht den Hersteller darum fragen? Der weiß hoffentlich ganz genau was er mit welchem Ausgangsbild wie gemacht hat. Hat er kein Protokoll darüber geführt, wird er oder sie es im ganzen Leben nie exakt wiederholen können.
    Ansonsten sind in #2 einige benutzte "Effekte", ich nenne sie einfach Arbeitsschritte. Klingt natürlich nicht so cool, doch Knochenarbeit ist selten cool. Über die verschiedenen, verwendeten findet man unzählige Tuts z.B. auch auf YT. Und das Bild besteht auch nicht aus einem Effekt, es ist das Ergebnis von Ideen und Bildbearbeitung.
     
    #3      
  5. TigerEnte

    TigerEnte Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Software:
    Affinity Photo, Luminar AI, Affinity Designer unter WIN 10 - 64bit
    Kameratyp:
    Canon EOS 6D Mark 2, Olympus OMD-E-M10M2, Sony Alpha 6100
    Dieser Effekt...
    Steht doch neben dem Bild, für mehr Informationen sende eine Nachricht oder schau auf unserer Webseite:

    [​IMG]
    gdcreativesolutions

    Most sold and know Photoshop editing style⠀
    ⠀::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::⠀

    GD-CreativeSolutions @gdcreativesolutions
    Photoshop professional Motorsports editor⠀gd -creativesolutions

    For more information please send a DM or visit our website -.⠀
     
    #4      
  6. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.947
    Dieser Effekt...
    Das sieht man doch nur, wenn man ein Vereinsmitglied ist, oder?
     
    #5      
  7. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.047
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Dieser Effekt...
    Nein, das steht auch da, wenn man keinen Account (mehr) dort hat.

    Nur sollte man beachten, dass diverse Browser nicht mehr unterstützt werden (z.B. Tor) und Tools wie Ghostery oder uBlock Origin natürlich auch Teile davon blockieren können.

    Eine Kontaktaufnahme wird wohl keinen Erfolg haben - schliesslich kann man sich dort derartige Bilder für teures Geld erstellen lassen. ;)

    Ich würd mir einfach eine ähnliche Aktion suchen und den Rest dann noch anpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2021
    #6      
  8. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Dieser Effekt...
    Ich bin kein Vereinsmitglied und kein Instagramer, aber trotzdem kann ich den Inhalt sehen.
     
    #7      
  9. BRIGHTON

    BRIGHTON Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    481
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weinviertel
    Software:
    PS CC 2021, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    Dieser Effekt...
    Vielleicht mags du mal dein Profil ergänzen oder erwähnen ob du blutiger Anfänger bist oder nicht?
    Das Bild wurde von einer Firma erzeugt, welche dies mit Photoshop erstellt hat und eine Action dazu geschrieben hat. Diese geben sie natürlich nicht her, da sie ja damit Geld verdienen. Aber es gibt ähnliche Actionen um wenig Geld von GraphicsRiver. Diese Schritte könntest du dann nachbauen.
     
    #8      
  10. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.947
    Dieser Effekt...
    Das heißt nur, dass ich meinen Browser mehr auf Abwehr von Schnüffel-SW konfiguriert habe. Wer sich selbst von meinen wenigen Abwehrmechanismen abschrecken lästt, kann mir ohnehin gestohlen bleiben. Das gilt natürlich auch für Zeitvergeudungsprogramme wie Instakilogram.:D
     
    #9      
    Dagobert68 gefällt das.
  11. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Dieser Effekt...
    You made my day! :happy:
     
    #10      
    Dagobert68 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×