Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Kategorie als allgemeine Kategorie lassen?

  • ja, so bleiben die anderen übersichtlicher.

    Stimmen: 10 100,0%
  • nein, wir müllen lieber alles voll.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Dieses Kategorie als allgemeines Kategorie lassen?“

HansHansa

[Mod] Foto

Kurze Frage - kurze Umfrage

Als allgemeines Kategorie ist gemeint:
- mein erstes Bild
- ist das Bild schön
- schaut ich habe den Auslöser gefunden,
- usw.

Ansonsten mülle ich die anderen Kategorien voll damit.
Bis Juni 2011 sind Großteils der Themen schon neu sortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Dieses Kategorie als allgemeines Kategorie lassen?

Die Antwortmöglichkeiten sind ja überhaupt nicht manipulativ ;-))
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Dieses Kategorie als allgemeines Kategorie lassen?

Also für mich wäre hilfreich zu wissen, welche Kategorien es insgesamt geben soll. Dann weiß ich, ob diese hier nützlich ist.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Dieses Kategorie als allgemeines Kategorie lassen?

Ich find es Sche...e wenn man die wenigen Beiträge noch in verschiedenen Teilbereichen suchen muß. Warum muß man alles immer verschlimbessern wollen?
Für mich ist das das Ende des Fotografie-Bereiches in PSD.

LG Thomas
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Dieses Kategorie als allgemeines Kategorie lassen?

Also für mich wäre hilfreich zu wissen, welche Kategorien es insgesamt geben soll. Dann weiß ich, ob diese hier nützlich ist.

Sind doch schon alle drin.



Und ein Jahr zurück, sortiert.

Mediengestaltung ist aus Fotografie herraus.

Menüpunkt "(Digitale) Fotobearbeitung" - ist eigentlich nicht mehr Notwendig.
Habe nur i.M. keine Zeit, den Rest zu sortieren.

Entweder ich verteile alles, oder ich lasse das hier als Archiv.
 

DDpix

Fotograf

AW: Dieses Kategorie als allgemeines Kategorie lassen?

Zur Zeit ist es mit einer einzelnen Kategorie noch übersichtlich. Sollte sich der Bereich Fotografie hier mal mehr entwickeln wäre ich für ein paar Gliederungen.

Zum Beispiel:

Fotografie
- Fragen und Anregungen
- Ausrüstung un Technik
- Showroom
 
N

nasijjer

Guest

Die Kategorie selbst ist halt auf der psd seite schlecht zu finden .ansonnsten bitte nicht noch mehr unübersichtlichkeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben