Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dieses Tut erklärt ^^“

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich wollte frage, ob ihr mir vielleicht dieses Tut (anschaulich) erklären könntet, denn auf englisch verstehe ich es nicht ganz.

Link kann ich nicht posten, denn die URL bleibt immer gleich <.<

bitte beachten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chevron_9

Frakkin' Toasters ...

AW: Dieses Tut erklärt ^^

ich denke nicht dass sich jemand die Mühe macht dieses Tutorial in Deutsch wiederzugeben/zu erklären. Das ist einfach zuviel Zeitaufwand, naja mal sehen ob welche anders denken und dir helfen...
 

Darkdeluxe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dieses Tut erklärt ^^

Also ganz ehrlich ...du solltest dann vllt doch selbst mal nachforschen und vllt nen Wörterbuch zur Hilfe nehmen oder so ;)
Wir sind doch selbst alles Bastelfreaks hier und haben sicher keine Zeit dieses Riesen Tut zu übersetzen ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

Ein Link zum Tut hätte volkommen gereicht



edit:
Mein Englisch ist auch nicht berauschend, aber ich würde mir dann an deiner Stelle kein englischsprachiges Tut aussuchen, sondern erst einmal auf deutsch, denn dann kommst Du auch dahinter, was das alles bedeuten soll.

Hier noch ein kleiner Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

nicovod

Shichi Fukujin v.1.0

AW: Dieses Tut erklärt ^^

Hmm also ich mit meinem Schulenglisch Verstehs ganz gut, aber das ist ein bisschen viel um das mal ebend aus gefallen zu machen, da wärs einfacher du lernst englisch musst du eh irgendwann :)
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dieses Tut erklärt ^^

ja, bin erst in der achten und mit dem ami englisch xDDDDDD

Ich werd mal mein bestes versuchen ^^

Könnte es wer vielleicht ansatzweise erklären?

PS: Oben lesen wegen dem Link...
 

nicovod

Shichi Fukujin v.1.0

AW: Dieses Tut erklärt ^^

Ein Link zum Tut hätte volkommen gereicht
Er hat doch geschrieben das die url immer gleich bleibt, dann hätten wir alle suchen müssen.


Ansatzweise geht schlecht da da viele Zahlen und anderes ist die Genau einzuhalten sind das ist dann wiederum ne komplette übersetzung
 

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dieses Tut erklärt ^^

Achso, naja, ich fand halt den Efffekt sau cool und wollt den auch mal nachmachen, aber mit dem Englisch hab ich so meine Probleme, denn da ist halt viel amerikanisches Zeug dabei usw...

EDIT: Ich schau mr die Seite mal an, aber ist da ein vergleichsweise annähernd gleiches Tut dabei?
Danke schonmal für den Link ^^

zB bei dem ist es mir bloß zu ungenau...
http://lunatickio.deviantart.com/art/Signatur-Tutorial-92473598


ABER DIE SEITE IST ECHT SEHR GUT ^^
DIE TUTORIALS SIND IM GANZEN SEHR GELUNGEN ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NTRNightfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dieses Tut erklärt ^^

Da kommt aber nix zum Downloaden, da hab ich mich auch schon gewundert.

Oder braucht man da nen bezahlten Account?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dieses Tut erklärt ^^

Da kommt aber nix zum Downloaden, da hab ich mich auch schon gewundert.

Oder braucht man da nen bezahlten Account?

jetzt verstehe ich erst was du mit Anhang meinst

die Brushes von trinomi
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen da er keine Brushes
zumindest nicht mehr in seiner Gallery hat oder ich sehe sie nur nicht
 

svenibus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dieses Tut erklärt ^^

Hallo....

Hab vielleicht was übersehen oder so.....
Wo findet man das besagte Tutorial zum übersetzten.
hab eh nichts besseres zu tun......

gruss
svenibus
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dieses Tut erklärt ^^

Also das tutorial finde ich persönlich eigentlich sehr einfach und es ist gut durchzuarbeiten. Also anhand der bilder sieht man doch genau was man machen muss aber naja sei mal dahingestellt.
Zu den brushes also deviantart bietet dir eine riesen auswahl an brushes wenn du einfach mal danach suchst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben