Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Diesmal hab ich mit Vray gerendert,schaut es euch einfach an :)“

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

So,Ich hab weiter an meinem Bild gearbeitet.
Das ist noch das alte mit GI:



Und das ist das neue mit Vray:



Arbeitszeit:das bearbeiten nach dem alten Projeckt zum Vray hat ca. ne Stunde gedauert.
(Musste viel an der Sonne rum fummeln)

Renderzeit:25-30 Min.

Ich erwarte natürlich wie immer etwas Kritik.

Ich werde auf jeden Fall noch an dem Bild weiter arbeiten und es hier immer wieder aktualisieren.

_______________________________________________________________________________

So,dank eurer Kritisierungen und Idees hab ich es ziehmlich gut hinbekommen finde ich :)



Ahja noch was,muss zugeben der Stuhl ist Free.
Aus dem Grund weil ich noch nicht so gut modellieren kann.
Bin erst seit nem Monamt ca. dabei mit C4D.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: Diesmal hab ich mit Vray gerendert,schaut es euch einfach an :)

ganz klar ich weiß nun wo ich meinen Fernseher nicht aufstelle. ;-)

Aber mir gefällts auch wenn ich von 3D Programmen kein Plan hab.

Gruß
 

2d4u

Veteran

AW: Diesmal hab ich mit Vray gerendert,schaut es euch einfach an :)

So stimmungsvoll das neue Bild auch ist, ein wenig heller dürfts gern noch sein.

Gruß, 2d4u
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Diesmal hab ich mit Vray gerendert,schaut es euch einfach an :)

vielleicht sähen vorhänge noch ganz schick aus...
solche zBleistift:
 

zero120

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diesmal hab ich mit Vray gerendert,schaut es euch einfach an :)

Ich habe zwar keine Ahnung von VRay, aber die LS spiegeln mir doch etwas zu stark.
Klavierlack ist zwar stark von der Spieglung her, aber das finde ich schon wieder etwas zu heftig.
Ansonsten was mit den Licht machen das die Fenster nicht so leuchten.
Dann der Boden, wie MODOX schon erwähnte, Kamiant bringt ein Bild nochmal besser hervor.
Ansonsten bin ich gespannt was du draus machst.
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Diesmal hab ich mit Vray gerendert,schaut es euch einfach an :)

nicht schlecht, aber leider etwas zu dunkel

LG
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Diesmal hab ich mit Vray gerendert,schaut es euch einfach an :)

Also ich konnte bislang auch erst 32tage an Vray4c4d arbeiten, aber mir fällt bei Deinem Biuld auf das die Holzwand "spherical" gemappt ist und das displacememt&Bump in die falsche Richtung gehen!

Und die Renderzeit ist extrem hoch für die "minimalen Objekte", da musst Du dir noch bessere Einstellungen suchen. Musste mal nach googlen, bibt es ne Menge zu...Reflectionen schonmal ausschalten bitte....
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diesmal hab ich mit Vray gerendert,schaut es euch einfach an :)

danke an alle ich werde vieles eure meinungen befolgen und es dann wieder hier hochladen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben