Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Different Colours“

fabian1493

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
seit langem melde ich mich hier noch einmal zu Wort, da ich endlich mal wieder die Zeit gefunden habe um mich in Photoshop eines kleinen Projektes annehmen zu können.

Was dabei rausgekommen ist, seht ihr unter dem folgenden Link (linksklick zur vergrößerten Darstellung;) ):


Was ich mir bei der ganzen Sache gedacht habe ist eher schwer zu erklären, es war eher so eine 0/8/15-Sache mit einem, wie ich finde, guten Outcome.

Warum der Titel "Different colours"?
Ganz easy, da wo ich wohne, auf dem schönen Hunsrück, ist das Wetter total drist und öde, nur Regen; daher die Farben:)


Also:
Was ist an dem Bild gut, was könnte man besser machen?

LG
fabian1493
 
H

hassohasso

Guest

AW: Different Colours

Hi fabian1493,

Erstmal ist ein schöner fantasie Entwurf das eigendliche Muster finde ich ist dir gut gelungen... aber die Schrieft würde ich etwas passender gestallten denn ich finde sie passt nicht so dazu (vl etwas effektreicher gestallten)... Kann auch sein das ich mich sehr täusche, aber das ist mir als erstes und einzigstes aufgefallen... weiter so

mfg hasso
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Different Colours

Hmm...ich hab genau die Schriftart genommen, da ich finde, dass Calligraphie-Schriftarten zu sowas gut passen.

Elegante Züge im Werk selbst und die Farben..
 

OrangeVarnish

OV-Art Design

AW: Different Colours

naja ich denke mal das dass einmal gereicht hätte,
das hätteste denn nicht noch mal spiegeln brauchen.
---und sonst recht jut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben