Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DigiBeta Tape Condition Red“

mtl

Suppenkasper

Hallo zusammen

Ich habe ein seltsames Problem. Neulich wollte ich einen 2 Stündigen Videoclip ab FinalCut auf DigiBeta ausspielen. Doch nach etwa 20 Minuten ändert die Tape Condition von Green auf Red, von da an habe ich auch keinen Ton mehr auf dem Band. Also das heisst, wenn ich das Tape nachher abspiele habe ich keinen Ton drauf, doch wenn ich im Suchlauf durchs Tape spule, dann sehe ich auf der Anzeige vom Recorder einen Ausschlag auf Kanal 1&2. Das Bild ist aber absolut in Ordnung.

Google hat mir nicht viel verwertbares ausgespuckt mit ausnahme, dass der Videokopf tot sein könnte. Aber der wurde gerade eben vor einem Jahr ausgewechselt und hat erst etwa 30-50 Schreibstunden.

Hat jemand eine Ahnung zur Ursache?

Danke und LG
Maurus
 

mtl

Suppenkasper

AW: DigiBeta Tape Condition Red

Sieht interessant aus, ich werde über den Mittag gleich einen neuen Versuch starten.
Ich meld' mich dann wieder.

Danke soweit :)
 
P

particlefilms

Guest

AW: DigiBeta Tape Condition Red

Hallo,
Ich hab da mal ne grundlegende frage.

Wo brauche ich eigentlich heutzutage noch das ausspieln auf Band?
So weit ich weis kann ich die daten fürs TV digital bereitstellen (zumindest in der schweiz) und um videodaten irgendwohin zu schicken, schreibe ich ne HD.
Das einzigemal wo ich damit konontiert werde ist bei Festivals.

Oder was meint ihr dazu? Wird das Band in kürze komplet verschwinden?
 

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DigiBeta Tape Condition Red

@mtl: viel glück!

zum aussterben des bandes an sich kann ich nix sagen, hatte bisher auch nur am rande damit zu tun. vorstellen könnt ichs mir aber.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben